Neue Digitalkamara für um die 100€

Diskutiere und helfe bei Neue Digitalkamara für um die 100€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan gurke ich mit einer Fujifilm FinePix 2600Z herum, die etwa die selbe Bildqualität bietet wie meine Handykamera (Nokia 6300). Nun überlege ich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 12. März 2008.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Momentan gurke ich mit einer Fujifilm FinePix 2600Z herum, die etwa die selbe Bildqualität bietet wie meine Handykamera (Nokia 6300).

Nun überlege ich mir die anschaffung einer neuen Kamara. Hier schon mal eine kleine Auswahl an Modellen die mich interessieren:

-Canon PowerShot S30/40/45 und 50
    -Fujifilm S5000/5500/5700
    -Canon IXUS

Was mich bei den FF Kamera`s störrt, sie arbeiten mit normalen Akkus. Meine jetzige Kamara zieht 2800mA Akkus mit ca. 25-30 Bilder restlos leer (ohne Blitz versteht sich). Da dürften dann vier Stück etwa genauso lange halten bei der S-Serie, oder hat sich da viel getan?

Es müssen keine aktuellen Modelle sein, lieber ein gutes Auslaufmodell als ein schlechtes Aktuelles-Modell. ;) Preisgrenze liegt bei ca. 100€, ist zwar nicht viel, aber da müsste man doch auch etwas solides bekommen oder?
    Meine Eltern haben sich zB eine fast neue PowerShot S30 für gerademal 90€ inkl. Versand gekauft, keine 3 Monate her. Aber jetzt überhaupt noch eine zubekommen die nicht unbedingt riesen Schäden/Beulen usw. hat, grenzt manchmal an ein Wunder.

#1 misteranwa, 12. März 2008
  2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Bisher waren zwar keine Antworten, aber hier mal ein kleiner zwischenstand.

Nach unzähligen Berichte lesen und stöbern im Internet habe ich nun meine Auswahl auf folgende Kamera`s begrenzt:

Canon Ixus 400 und 500
    Canon PowerShot S30 und S40

Momentan liegt mir ein Angebot für eine Ixus-500 für 100€ inkl. Versand vor. Was meint Ihr zuschlagen (Zustand ist sehr gut, alles original und kompletter Lieferumfang). Oder was meint Ihr?

#2 misteranwa, 15. März 2008
Thema:

Neue Digitalkamara für um die 100€

Die Seite wird geladen...

Neue Digitalkamara für um die 100€ - Similar Threads - Digitalkamara 100€

Forum Datum

Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte

Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte: Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte Mehr als 60.000 Haushalte in 59 Kommunen können ab heute schneller im Internet surfen, so das Unternehmen. Das maximale...
User-Neuigkeiten Montag um 09:13 Uhr

JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro

JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro: JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro Macht ja fast jedes Unternehmen, welches Kopfhörer im Angebot hat. Interessant: JBL wurde damals von Harman Kardon übernommen, die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Deutsche Telekom: Über 85.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen

Deutsche Telekom: Über 85.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen: Deutsche Telekom: Über 85.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen Das maximale Tempo beim Herunterladen steigt auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Hochladen auf...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Google Shopping 100: Diese Produkte liegen zu den Feiertagen im Trend

Google Shopping 100: Diese Produkte liegen zu den Feiertagen im Trend: Google Shopping 100: Diese Produkte liegen zu den Feiertagen im Trend Google wertet dabei aus, nach welchen frischen Produkten die Leute um diese Jahreszeit besonders suchen. Leider blickt man...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar

Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar: Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar Dies gab das Unternehmen am 11. Dezember bekannt. Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen

Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen: Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen Das maximale Tempo beim Herunterladen steigt auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Hochladen...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich

Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich: Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich Sie ermöglicht die Aufladung mobiler Endgeräte mit bis zu 100 Watt. In rund 17 Minuten kann man so einen Akku mit 4.000 mAh komplett aufladen....
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Apple Arcade: Apple macht die 100 voll

Apple Arcade: Apple macht die 100 voll: Apple Arcade: Apple macht die 100 voll 5 Euro im Monat und seit heute kann meine Familiengruppe und ich auf 100 Spiele zugreifen. Apple versprach, immer für reichlich Nachschub zu sorgen, doch...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Vodafone und Unitymedia: 100 GB kostenloses Volumen

Vodafone und Unitymedia: 100 GB kostenloses Volumen: Vodafone und Unitymedia: 100 GB kostenloses Volumen Die Unternehmen starteten ja bereits eine spezielle Router-Aktion und aktuell holt man das nächste Bonbon heraus. Vorab auch hier gleich die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s: Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s Das sind die Regionen, die sehr lange auf Moderniesierungsarbeiten warten müssen. Aber auch in diesen wird eben...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen

Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen: Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen Nutzer erreiche, welche die App jeden Monat nutzen, um Speicherplatz auf ihrem Smartphone freizuschaufeln. Gerade in Regionen, in...
User-Neuigkeiten 1. August 2019
Neue Digitalkamara für um die 100€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden