1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue CPU + µATX Mainboard

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von gemini, 7. April 2014.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Er profitiert aber kaum davon. Das steht doch da auch ;)
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    DIe IGP profitiert aber davon.

    @Gemini: Hat dein Ram 1,5 V?
     
    #32 Shadowchaser, 7. April 2014
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Zumindest ein Kit, beim anderen steht es leider nicht dabei. Warum?
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn die IGP hier zählen würde, dann hätten wir keinen T raus suchen sollen -Your argument is invalid :D
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @gemini: Weil für Sandy, Ivy und Haswell Speicher mit maximal 1,5V empfohlen wird. Mehr Spannung soll auf die Dauer schädlich sein.

    @Snuffy: Ja, aber er hat ihn ja schon und wenn es unterstützt wird ist doch gut.;)
     
    #35 Shadowchaser, 7. April 2014
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    er hatte bislang eine haswell cpu,
    also warum sollte der ram keine 1,5 V haben?!
    1,65 V haben meist nur die speicher über 2000 Mhz
    wie mein Corsair DDR3-2000
    und selbst dieser ram lässt sich auf 1,5 V betreiben
     
    #36 Mr_Lachgas, 7. April 2014
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja stimmt... habe nicht in sein Profil geguckt.

    Ich glaube das Xeon System hatten wir sogar mal für ihn zusammengestellt.^^
     
    #37 Shadowchaser, 7. April 2014
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es geht übrigens nicht um das Xeon System, das ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr alt ^^
     
  9. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    deine profile sind wohl auch nicht mehr aktuell
    geht wohl ums Athlon X2 system^^
    wo im profil noch 4 Gb RAm stehen
     
    #39 Mr_Lachgas, 7. April 2014
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gemini: Ok, das wäre auch sehr ärgerlich gewesen... wollte dich schon nach der Garantie fragen... :o
     
    #40 Shadowchaser, 7. April 2014
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Lachgas

    Das Xeon-Profil sollte eigentlich aktuell sein, beim Athlon X2 (der ja jetzt defekt ist) stimmt eigentlich nur der RAM nicht und es ist noch eine SSD hinzugekommen.
     
  12. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hättest du gut bei amd bleiben können
    bin mit den Trinity CPUs eigentlich sehr zufrieden, sowohl bei desktop rechner,
    als auch bei mir im notebook

    naja jedem das seine, hast ja wohl gute erfahrungen mit deinem Xeon gemacht

    bei dem rechner ist sicher auch nur das board defekt, kann mir kaum vorstellen,
    dass die cpu defekt ist
    lohnt aber bei der cpu nicht noch ein neues board zu kaufen
     
    #42 Mr_Lachgas, 7. April 2014
Die Seite wird geladen...

Neue CPU + µATX Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Passt die neue cpu in mein mainboard?

Passt die neue cpu in mein mainboard?: Passt die neue cpu in mein mainboard? Schaut nicht gut aus. Empfehlen kann ich das asrock 990fx extreme 3 für den 8350er.
Computerfragen 23. Februar 2013

Neues mainboard, Arbeitsspeicher und CPU?

Neues mainboard, Arbeitsspeicher und CPU?: Neues mainboard, Arbeitsspeicher und CPU? Hallo ich habe folgenden pc: CPU: AMD phenom II X4 840 processor RAM: 2 * 2Gb ddr3 Mainboard: asrock n68c-s ucc Nun wollte ich gerne wissen ob...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Alte Cpu in Neues MAinboard ...

Alte Cpu in Neues MAinboard ...: Alte Cpu in Neues MAinboard ... Hey, Wollte mal fragen ob ich meine alte Cpu Amd-Fx6100 in mein neues Mainboard mit Sockel Am3+ Stecken kann ?
Computerfragen 17. August 2012

Alte Cpu in Neues MAinboard

Alte Cpu in Neues MAinboard: Alte Cpu in Neues MAinboard Hey Ich wollte mal fragen ob ich meine alte Cpu (amd fx-6100) in ein neues mainboard mit dem Sockel am3+ stecken kann ?
Computerfragen 17. August 2012

Neuer CPU/ Mainboard

Neuer CPU/ Mainboard: Neuer CPU/ Mainboard Ich habe ein Mainboard Giga-Byte P965 (GA-8P965UBH-RH) Intel Core 2 CPU 6400 2,13 GHz. Würde was höeres haben wollen. Kann man aufs Mainbord evtl. ein neues beseres CPU...
Computerfragen 11. Mai 2012
Kaufberatung

Neue CPU, Mainboard und RAM

Neue CPU, Mainboard und RAM: Hallo ihr! Ich würde gern mal wieder aufrüsten und dachte da an eine neue Core i... Plattform. Meine Vorstellung: Intel Core i5 750 od. Intel Core i7 860 Foxconn Inferno Katana od. Foxconn...
System-Zusammenstellungen 1. März 2010

Neue CPU & neues Mainboard ?

Neue CPU & neues Mainboard ?: Hey Leute bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir nen neues Mainboard + passende CPU hol so das ich mein Arbeitsspeicher & meine Graka behalten kann, könnt ihr mir da was an Mainboard...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2007

Diese Seite empfehlen