Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. Ich brauch' zwar kein neues Benutzerkonto, aber wenn ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich brauch' zwar kein neues Benutzerkonto, aber wenn ich ein neues Benutzerkonto erstelle/aktiviere (egal ob Gast, Admin oder normaler Benutzer), dann funktioniert dieses nicht richtig.

Wenn ich mich von meinem normalen Konto abmelde und auf das Andere zugreifen will, dann öffnet es sich nur zu einem Teil.

Es erscheint ein normaler Windows XP Mauszeiger (mit dem ich nichts außer bewegen tun kann) und ein hellbauer Bildschirmhintergrund.

Ich besitze eine 32-Bit Version von Windows 7 Ultimate. Dieses Problem gab es früher nicht. Ich habe aber auch nichts in der Art verstellt, also stell ich das mal hier rein.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Mfg euer LinXx

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/25141-windows-7-ultimate-64bit-taskleiste-infozeile-update-funktionieren-richtig.html

Aspire 5920 G - Windows 7 64 Bit - neuer Akku wird nicht richtig ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/27584-aspire-5920-g-windows-7-64-bit-neuer-akku-wird-nicht-richtig-geladen.html

Windows 7 "Favoriten erweitern" funktioniert nicht - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/windows-7/windows-7-favoriten-erweitern-funktioniert_54475.html

ESC-Taste funktioniert unter Win 7 Ultimate nicht - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/esc-taste-funktioniert-win-7-ultimate-1427362.html

Windows 7 Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i255-p3.html

Reiner SCT bei Windows 7 Ultimate 64bit - REINER SCT Forum
    http://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/2209-reiner-sct-bei-windows-7-ultimate-64bit/

Windows 7 Backup > Sicherung einrichten
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-backup-sicherung-einrichten.html

Netzwerk funktioniert im WLAN nicht - WinSupportForum
    http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-netzwerk/9782-netzwerk-funktioniert-im-wlan-nicht.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. - Similar Threads - Benutzerkonten Windows Ultimate

Forum Datum

Vivaldi 2.4 ist da und bringt unter anderem mehrere Benutzerkonten mit sich

Vivaldi 2.4 ist da und bringt unter anderem mehrere Benutzerkonten mit sich: Vivaldi 2.4 ist da und bringt unter anderem mehrere Benutzerkonten mit sich Erneut erweitert man dabei für die Nutzer die Personalisierungsoptionen. Außerdem gibt es nun einen integrierten...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto) 2. Andere...
Windows 10 3. März 2018

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!: Hi, Da ich nach ausgiebiger Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an euch. Nachdem ich meinen Rechner umbenannt habe, habe ich nach einem Neustart plötzlich 2...
Windows 10 24. Juni 2017

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe....
Windows 10 10. April 2017

Yahoo gibt Hack zu, 500 Millionen betroffene Benutzerkonten

Yahoo gibt Hack zu, 500 Millionen betroffene Benutzerkonten: Yahoo gibt Hack zu, 500 Millionen betroffene Benutzerkonten Das Unternehmen, welches an Verizon verkauft werden soll, gibt nun einen damals noch recht schwammig hinweggelächtelten Einbruch extrem...
User-Neuigkeiten 22. September 2016

BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor?

BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor?: BKA-Virus sperrt mir alle Benutzerkonten, wie gehe ich vor? Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, Daten sichern und dieses Tool zum Auslesen der Seriennummer ausführen....
Computerfragen 23. Januar 2013

Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen

Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen: Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen Wurde vom "Bundespolizei-Virus" befallen, der ja längst nicht mehr unbekannt ist. Normalerweise stellt für mich eine Vireninfektion kein...
Computerfragen 16. März 2012

Greifen Viren auf andere Benutzerkonten über?

Greifen Viren auf andere Benutzerkonten über?: Greifen Viren auf andere Benutzerkonten über? Hallo, ich war grad auf irgenteiner Seite und dann kam plötzlich sone andere Seite mit so groß "Viren gefunden" darunter auch...
Computerfragen 15. Februar 2011

Wie viele Benutzerkonten sollte ich maximal erstellen ?

Wie viele Benutzerkonten sollte ich maximal erstellen ?: Wie viele Benutzerkonten sollte ich maximal erstellen ? Da mein Laptop von mehreren Personen genutzt wird, würde ich gerne auch mehrere Benutzerkonten erstellen. Meine Frage an...
Computerfragen 11. März 2010

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten: Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten Ich teil mir einen Pc mit meinen Geschwistern und wir haben einzelne Konten. Kann ich von meinem Konto ein Programm...
Computerfragen 16. Februar 2010

benutzerkonten

benutzerkonten: hallo, ich wollte unter xp/benutzerkonten ein neuer konto (eingeschränktes konto) einrichten, aber es ging nicht weil da steht: sie müssen mindestens ein administratorkonto besitzen, bevor sie...
Windows Vista, XP & älter 7. Oktober 2009
Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden