Nettes Programm zum anonym surfen

Diskutiere und helfe bei Nettes Programm zum anonym surfen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das hat mein onkel mir heute empfohlen. diese komischen leute dürfen ja ab heute unsere rechner einsehen wenn ich mich nicht irre. bin auch gerade mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -FreaK-, 1. August 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das hat mein onkel mir heute empfohlen.
    diese komischen leute dürfen ja ab heute unsere rechner einsehen wenn ich mich nicht irre.
    bin auch gerade mal am austesten.

    hier der link ;)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002700.html
     
  2. User Advert

  3. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790

    Danke, aber was meinst du mit: diese komischen leute dürfen ja ab heute unsere rechner einsehen wenn ich mich nicht irre.

    Hast du dafür nen Link?
     
    #2 _.~°Runner°~._, 1. August 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Er meint wohl den Staat damit ;)
     
  5. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790
    Nein sag bloß. Ich will aber wissen ob du das nun wirklich dürfen. Es gab ja mal Diskussionen über Deutschlands Bundestrojaner.
    Jeder der wollte konnte sich das Teil runterladen. Wer es hatte, auf dessen Rechner konnte die Polizei zugreifen.

    Aber erzähl mir waste willst - die können das auch so. Nur legal ists noch nicht. Deshalb haben sie ja mit dem gericht...hin und her...jedenfalls wurde es ja doch verboten, weil es ja zur Privatssphäre gehört.

    und nun möcht ich halt wissen ob die das wirklich dürfen.
     
    #4 _.~°Runner°~._, 1. August 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Tja das ist eben wirklich die Frage. Nur aktuell könnten sie mit den Daten die sie von dir bekommen könnten nichts anfangen
    da es noch nicht ganz durch ist mit dem Trojaner. Das ist ja schon ein großer Eingriff in die Privatsphäre. Vor allem weil sehr viele als
    Verbrecher abgestempelt werden damit man die Rechner der Leute durchschauen kann.
    Am besten wären noch Gitterstäbe vor jedem Fenster an den Häusern....
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @-FreaK-

    diese Anonymisierungs-Tools werden da auch nicht viel bringen...du bist nie Anonym !!! ;)

    Gruß Meister
     
    #6 Core2Duo_Meister, 2. August 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Solln'se doch machen bei meinem Rechner. Die werden außer dem Vista + Programme und nen paar Por,äh Filme, nichts finden
    Nun ja. Bei meinem Vista kommt eh nur der NSA drauf:great:
     
  9. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    JAP schön un d gut, aber das bremst total die Geschwindigkeit aus. Ich hab nicht DSL16ooo zuhause um mir dann mit so einem Programm wieder einen Flaschenhals einzubauen...
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Erstens das und zweitens wen sie wollen dann finden die schon Wege und Lösungen.
    Bisher ist es noch verboten aber wie Steffen schon gesagt hat machen sie es trotzdem.
    Es gab mal eine News da wurde gesagt das schon Rechnerdurchsuchungen seit 2005 gemacht werden.


    MfG Alexander
     
    #9 Alexander, 2. August 2007
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir werden die seiten iwie nicht mehr aufgebaut und zu erst wat es auch zu langsam.
    bei meinem onkel gehts :confused:
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nun ja man muss es auch wirklich anständig konfiguriert haben und ein bisschen Wissen sollte man darüber auch haben.
    Ich will jetzt sagen das du das alles nicht hast/nicht gemacht hast aber wen da solche Probleme auftreten dann hast du was vergessen oder falsch konfiguriert.
    Frag einfach mal deinen Onkel oder lass es ganz den "Anonym" wirst du nie sein.

    MfG Alexander
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das komische ist ja, dass es schonmal ging...
    ich hasse jeglichen kram der mit internet zu tun hat xD
    mal gehts und mal nicht, sowas regt mich auf :p
     
Thema:

Nettes Programm zum anonym surfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden