Nervige Fenster öffnen sich...

Diskutiere und helfe bei Nervige Fenster öffnen sich... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit heute öffnen sich bei mir ständig so nervige fenster wenn ich auf einer netzseite auf "aktualisieren" klicke. dann geht ein fenster auf mit so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    seit heute öffnen sich bei mir ständig so nervige fenster wenn ich auf einer netzseite auf "aktualisieren" klicke. dann geht ein fenster auf mit so einer nachricht das die seite wenn ich sie erneut aufrufen will irgendwelche post-daten oder dateien oder was auch immer benötigt. dann kann ich entweder auf ok oder abbrechen. das war bisher eigentlich selten der fall und es ist sowohl beim internet explorer als auch beim mozilla. kann man das irgendwie abstellen? das nervt - ich laß desöfterne seiten einfach offen und klicke hin und wieder auf "aktualisieren" und jetzt muß ich jedes mal noch auf dieses fenster klicken...

    EDIT: es ist nicht bei allen seiten im netz aber komischerweise bei manchen wo es vorher nicht gewesen ist...
     
    #1 Computerfee, 22. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Haste Internet Explorer ?? Und Win XP + SP2 dann nehm ma den Popup-Blocker unter die Lupe was der so zu lässt oder ob der überhapt an is ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 22. Juli 2007
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Ne, das hat damit nix zu tun.
    Diese Post-Datein haben ja schon einen Sinn ;)

    Ob es Ratsam ist, das zu unterbinden ist erstmal dahingestellt, aber wenn du es versuchen willst, dann versuch es mal damit.

     
Thema:

Nervige Fenster öffnen sich...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nervige fenster gehen auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden