nero 7 premium reloaded

Diskutiere und helfe bei nero 7 premium reloaded im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe die vollversion von nero 7 premium reloaded und möchte folgendes machen: hab mir ne dufte cd neulich gekauft. die hätte ich nun gerne auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. September 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe die vollversion von nero 7 premium reloaded und möchte folgendes machen: hab mir ne dufte cd neulich gekauft. die hätte ich nun gerne auf der festplatte und möchte sie dann auch auf den ipod überspielen. nun habe ich das bisher nicht gemacht und hab im handbuch auf die schnelle auch nichts gefunden. ich möchte also die cd einfach nur auf die festplatte rippen. wie geht das mit nero?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://www.nero.com/nero7/deu/Tutorial_Audio.html

    Das hab ich auf die Schnelle gefunden.
    Hab bis jetzt noch nie mit Nero CDs gerippt.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: danke - ich möchte das aber über die software machen ohne das ich da noch extra was runterladen muß. muß ja irgendwie gehen - ist an sich ja ne einfache sache aber ich finde immer nur die anwendungen wo ich von festplatte auf cd kopieren kann oder von cd auf cd - aber ich will ja von der cd auf die festplatte kopieren. es sind etliche anwendungen bei der vollversion deshalb weiß ich nicht mit welcher das funktioniert...
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also, ich poste dir gleich mal 'ne Anleitung aus dem Nero-Tutorial ... ich bitte etwas um Geduld! ^^

    Bzw. kannst du dir auch einfach das Tutorial runterladen (.pdf oder .chm [geht schneller] ) und dort den Punkt "Audio CDs in Audiodateien umwandeln (Track speichern)" Schritt für Schritt abarbeiten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: danke!! es funktioniert. ich dachte das wäre noch ein zusätzliches programm oder toll für nero. hab nicht gesehen das es ne anleitung ist. hab es so schritt für schritt gemacht wie dort angegeben und hab die cd nun auf der festplatte. das gibt gleich ne positive bewertung für megaschnelle hilfe...
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na, ist doch kein Problem. :)
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wer jetzt Nero 7 Reloaded online kauft, erhält eine Serial für Nero 8 (erscheint im Oktober) gratis. Auch ein Upgrade von 6.6 ist möglich, man spart sich so auch noch fast 20€

    http://www.nero.com/deu/index.html

    Schweini hats gemacht :great:
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin am überlegen ob ich nero 8 nächsten monat kaufen soll. gibt's besondere neuerungen?
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn man Nero 7 Vollversion hat, lohnt sich der umstieg nicht. Es wurden am Interface lediglich etwas optisch geschraubt, ansonsten ist "unter der Haube" kaum etwas besonderes passiert. Hier mal ein Bericht dazu.
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe gerade ein problem mit nero. ich habe nero (7 premium reloaded vollversion) geöffnet und hab mich da mal auf die suche nach updates gemacht. es wurden angeblich updates gefunden und ich bin auf herunterladen. das hat es auch gemacht aber anstatt die updates zu installieren hat es nero komplett von der festplatte gelöscht aber nicht neu installiert. nun habe ich meine cd-rom und wollte es wieder installieren. jetzt kommt aber die meldung nero 7 läuft nicht unter vista. ich weiß ich hatte das problem schon bei der erstinstallation und habe nun gehofft das hier die lösung im thread steht weil ich damals hier schon gefragt habe wie ich das wieder installieren kann aber ich finde es nicht mehr. könnt ihr mir da bitte nochmal helfen?
     
    #10 Computerfee, 8. Juli 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hehe du warst schneller als ich ;). ich habe nämlich im treiber-ordner eine nero-exe gefunden und da kam mir in den sinn das das wohl das update ist das ihr mir damals schon gegeben habt *g*. hab's installiert und funzt...
     
    #12 Computerfee, 8. Juli 2008
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bin halt n Turbo-Schweinchen :)
     
  14. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Wo bekommt man original Windows 7 und Office 2013 DVDs?

    #3 Schwarzseher
  15. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Naja für mich sieht das schon schwer nach ner Frontier Reloaded aus.
     
    #3 Gurdi
  16. Nekii
    Nekii Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Hey ich wollte die Festplatte austauschen und werd dann Windows 7 Home Premium neu installieren müssen ,muss ich dann "Upgrade" oder "Benutzerdefiniert" klicken bitte um eine Antwort( Windows 7 Home Premium 64 Bit war drauf )
     
    #3 Nekii
  17. Ray2015
    Ray2015 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    "Nero Burning Studio" oder wie das hieß [emoji7]
     
    #3 Ray2015
  18. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 7 install neben win 10 möglich? (auf 2. ssd)

    AW: Windows 7 install neben win 10 möglich? (auf 2. ssd)

    leiss88 schrieb: Ich würde gerne wieder Windows 7 neben win 10 installieren (so dass ich beim hochfahren immer gefragt werde) weil ich viele alte spiele spielen möchte. Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Spiele Sollen es sein?
    Für ganz alte Sachen:
    D-Fend Reloaded: Features
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

nero 7 premium reloaded

Die Seite wird geladen...

nero 7 premium reloaded - Similar Threads - nero premium reloaded

Forum Datum

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv

kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv: hallo kann ich mit nero 10 hd bluray 3d brennen und auch so abspielen auf mein blurayplayer am tv das ich das auch in 3d schauen kann?
freie Fragen 30. Juni 2011

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd: Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd Wie ertselle ich mit Win rar eine Bootcd (iso ) wil eine Windows xp cd brennen aber...
Computerfragen 18. Juni 2010

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht: iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht SO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10...
Computerfragen 19. Juni 2010

Nero Suit 10 Update

Nero Suit 10 Update: Nero Suit 10 Update Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Nero 10 sucht wenn ich dass Control Center Updates immer nach Updates Findet aber nichts. Ich kann auch nciht...
Computerfragen 2. August 2010

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!: Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?! Gibt es kostenlose Brennprogramme zum downloaden?
Computerfragen 24. Februar 2010

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?: Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen? Hallo Leute Ich konnte früher mit Nero 8 immer ISO-Images erstellen. Bei Nero 9 wird jetzt nur noch *.nrg angeboten. Weiß jemand wie ich...
Computerfragen 18. Februar 2010

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?: Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)? Jemand hat gemeint, man könnte sich solche Versionen wie Nero 6 oder Nero 7 mittlerweile ohne Probleme...
Computerfragen 17. März 2010

Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6

Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6: Hintergrundmusik im Titelmenü beim DVD erstellen mit Nero 6 wenn ich mit Nero 6 eine eigene DVD erstelle, kann ich ja das Menühintergrundbild und weiter unten auch eine Audiodatei,...
Computerfragen 9. Juni 2010

NERO vs ASHAMPOO vs ???

NERO vs ASHAMPOO vs ???: Hi Leute, ich bin mal auf der Suche nach nem anständigem Brennprogramm mit zusätzlichen Funktionen wie z.B. Recoding, Encoding, DVD erstellen, etc ... Ich bin eine Zeitlang mit Nero 7 & 8 ganz...
Software & Treiber 13. Juni 2010

Alternative zu Nero gesucht

Alternative zu Nero gesucht: Hallo ihr Fr3@ks! :) Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zur Brennsuite NeroBurningRom und hoffe ich bekomme hier ein parr konstruktive Tipps, die mich weiterbringen. Der Grund für...
Software & Treiber 2. September 2009

Nero 9 - Jetzt als Freeware

Nero 9 - Jetzt als Freeware: Nero 9 gibt's jetzt auch als stark eingeschränke freeware version. soweit ich das gelesen habe dürfte da so ziemlich der komplette funktionsumfang von BurningRom enthalten sein. alles weitere kann...
Software & Treiber 1. August 2009

Nero ShowTime DTS Plugin

Nero ShowTime DTS Plugin: Servus, habe mir extra heute Nero gekauft, da ich den Player ShowTime recht gut finde. Nun wollte ich mir ein DVD-Film drüber anschauen, und musste feststellen, das ich ein DTS-Plugin...
Software & Treiber 27. Juli 2009

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen"...
Software & Treiber 25. Juni 2009
nero 7 premium reloaded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden