Need neues MB

Diskutiere und helfe bei Need neues MB im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, in der letzten zeit hab ich drüber nach gedacht was ich verbessern muss an meinem rechner. Das MB is mir als erstes eingefallen. Nach meiner... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FaTe, 6. April 2008.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hi, in der letzten zeit hab ich drüber nach gedacht was ich verbessern muss an meinem rechner. Das MB is mir als erstes eingefallen. Nach meiner meinung is das völliger crap. Deshalb möcht ich mir nen neues anschaffen. Nen gutes MB sollte es sein preisklasse kann es bis zu 170€ + sein hoffe das ihr mir gute vorschläge machen könnt. In der zukunft hatte ich auch vor ne 2 graka zu kaufen das kann aber noch ne zeit dauern.

    mfg Fate
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Wenn du uns jetzt noch dein Sys beschreibst, könnten wir dir auch helfen.
    AMD oder Intel, so Sachen :)
    Am Besten einen Link zu deinem Sysprofile setzen
     
    #2 peacemillion, 6. April 2008
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Der Link fehlt immernoch ;)
     
  4. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
  5. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    jop is mein profile weis net warum kein link da steht egal. hm naja ich möcht ja mein proz ordentlich übertakten so 40-50% wenns geht^^ deshalb ma schaun wegen nen mainbord vll von asus kann mir jemand da was empfehlen
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Über 4,5 Ghz wirst du aber nicht kommen wobei es wahrscheinlich schon irgendwo zwischen 3,6 und 4Ghz Schluss sein wird, allein weil dein RAM nicht mehr schaffen wird.
     
    #6 bernd das brot, 8. April 2008
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nimm doch einfach das Gigabyte EP35-DS3 oder Das MSI P35 Neo-FR.
    Beides Super boards.
    Zwar nicht SLI-fähig, aber das bringt in meinen Augen eh nichts (bzw. nicht soviel, wie man sich erhofft).

    Aber wenns unbedingt SLI sein soll, dann vlt. das Asus P5N-T Deluxe.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Naja..weswegen hast du denn das Profil eingerichtet??
    Genau..damit andere sehen, wie der Rest deines Systems aussieht und dich
    dementsprechend beraten können.. Das jemand anderes den Link zu DEINEM
    Profil raussuchen muss, ist schon eine schwache Leistung.
     
  9. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Ja was soll ich machen sonst war es auch immer da jetzt ist es weg. kp
     
  10. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: neue Gerüchte über die Preise der SBE CPUs

    Dann need ne gescheite Übersetzung. So versteht das kein Mensch
     
    #3 Skysnake
  11. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

    neues MB aber welches

    Wenns der 3700X wird, kauf das MSI B550 Gaming Edge WiFi


    [​IMG]
    MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI ab € 163,80 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , ohne T… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    Mit Cashback Aktion biste bei 107€. Was besseres für das Geld gibts nicht


    [​IMG]
    Back To School Promotion! Get a bonus prize worth up to $199!
    GET A BONUS PRIZE WORTH UP TO $199 USD WHEN YOU BUY SELECTED MSI PRODUCTS!
    [​IMG]
    de.msi.com
     
    #3 der pc-nutzer
  12. Aerni
    Aerni Gast

    neues MB aber welches

    für unter 90€ bekommste nur mist. und am wichtigsten sparen, naja.
     
    #3 Aerni
  13. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    neues MB aber welches

    @ TS: also ein bissel mehr Budget würde ich für ein Board schon vorschlagen. *Zwinker ;)
     
    #3 AlphaMale
  14. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    neues MB aber welches

    Aerni schrieb: für unter 90€ bekommste nur mist. und am wichtigsten sparen, naja. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist denn das für eine sinnfreie Aussage *Augenverdreht :schief:

    Es gibt viele gute B450(M) Boards für unter 90€ - und solange man nicht übertakten will (mit hoher VCore) sind bei den genannten CPUs auch die SpaWas bzw deren Kühlung kein Problem! (etwas Luftzug im Gehäuse vorausgesetzt)
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Need neues MB

Die Seite wird geladen...

Need neues MB - Similar Threads - Need

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Recovery, Your PC needs to be repaired

Recovery, Your PC needs to be repaired: Hi bekomme folgende Meldung: Recovery Your pc needs to be repairedThe operating system couldnt be loaded because the digital signature of a file couldnt be vertifiedFile:...
freie Fragen 18. Juli 2014

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014
Need neues MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden