Nach Treiber installation kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber installation kein Bild mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab en kleines Prob.Vater hat nen neuen Pc.Was ganz einfaches.Graka is ne X1600Pro.Alles läuft soweit nur sobald ich den Graka... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von El-mejor, 25. September 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    Ich hab en kleines Prob.Vater hat nen neuen Pc.Was ganz einfaches.Graka is ne X1600Pro.Alles läuft soweit nur sobald ich den Graka Treiber installier habsch beim Win Start kein Bild mehr.Der Bildschirm ist ein CRT der vorher mit 60 Hz lief.Mein 20" Tft zeigt auch kein Bild wenn ich ihn anschließ.Der Tft wird auch mit 60 Hz betrieben.

    Ich schätze also das der GrakaTreiber als Standart 75 Hz oder so angibt und deswegen bekomm ich kein Bild weil die beiden ja nur mit 60 Hz angsteuert werden.Lieg ich da richtig oder komplett falsch ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Drück beim Booten auf F8 und wähl den abgesicherten Modus.
    Dann stell die Standard-Hz-Zahl auf 60 ;)
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ai Super :o Man dumm wieso komm ich da ned drauf :rolleyes: Danke ! :great:

    Gruss
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nach der Grafik-Treiberinstallation ist generell 60Hz eingestellt(Standart).
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und hatr es geklappt ?
     
    #5 Just_a_Script, 26. September 2007
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    nen CRT sollte aber bis min 1280 x 1024 locker 75Hz packen. Da ist CRT mäßig auch keine Einstellung nötig. Das muss funzen, glaube nicht das es ein Monitor problem ist.
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Mit F8 gehts nicht.Wenn ich im abgesichten Modus bin kann ich die Hz Zahl nicht ändern.Wenn ich in den VGA Modus wechsel kann ich zwar die Auflösung und die Hz Zahl ändern aber sobald ich auch übernehmen geh geht der Bildschirm in StandBy.

    Ich hol später mal de Tft meiner Freundin der wird mit 75 Hz betrieben.Vllt kann ich den anschließen und dann dort auf 60 Hz gehen und dann den CRT vom Vater anschließen.

    Gruss
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    normaler weißu müsste der das ja eigentlich wie schon gesagt auch so packen
    ist ja immer hin nen CRT die schaffe das eigentlich ...
     
    #8 Just_a_Script, 26. September 2007
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wenn ich meinen 20 " Tft anschlies hab ich aber auch kein Bild.Die Graka kann eig ned kaputt sein weil wenn ich keinen Treiber installiert hab dann läuft das.Erst nach der Treiber installation geht es nicht mehr -.-

    Gruss
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    versuch doch alternativ ma nen anderen treiber ^^
     
    #10 Just_a_Script, 26. September 2007
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmm welchen soll ich da am besten nehmen ?? Ich hab doch ne Geforce :rolleyes:
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    welchen hast denn drauf ?
     
    #12 Just_a_Script, 26. September 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Version 7.9 mit CCC
     
  15. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Probier mal nen Nvidia Omega Treiber

    oben schreibst du es wäre eine Radeon, dann hier ATI OMEGA Driver
    Radeon treiber machen probs, wenn das Net Framework 2.0 nicht installiert ist.

    ansonsten würd ich einfach den standard xp minimaltreiber drauflassen, falls er die gewünschte Auflösung packt, ist ja wohl sowieso nur ein Office Rechner.

    MfG
     
  16. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Versuch ich später mal.Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruss


    Edit : Framework 2.0 is drauf und ich hab grad den Treiber ohne CCC runtergeladen.Gleiches Prob.Ich schätz einfach es liegt an dem Prob das die Graka das Signal mit 75 Hz ausgibt.Heut Abend hol ich den Tft von Freundin.


     
Thema:

Nach Treiber installation kein Bild mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafiktreiber installiert kein bild

    ,
  2. nach grafikkarten update kein bild

    ,
  3. nach grafikkartentreiber installation kein bild

    ,
  4. nach grafikkartentreiber update kein bild mehr,
  5. mit treiber kein Bild mehr,
  6. kein bild nach treiber installation,
  7. kein bild nach treiberinstallation,
  8. sobald grafiktreiber installiert kein bild,
  9. kein bild nach grafikkartentreiber update,
  10. schwarzes bild nach grafikkartentreiber installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden