Nach Nickänderung kein Login möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Nickänderung kein Login möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein "kleines" Problem und brauch mal eure Unterstützung: HIER habe ich um eine sysProfile Nick-Änderung gebeten - Dieses ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von collins, 2. Mai 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hallo,

    Ich habe ein "kleines" Problem und brauch mal eure Unterstützung:

    HIER habe ich um eine sysProfile Nick-Änderung gebeten - Dieses ist scheinbar heute erfolgt und ich möchte mich hier noch mal dafür bedanken!
    Es gibt aber nun ein kleines Problem: wenn ich mich nun versuche einzuloggen, werde ich vom System an meine MemberArea weitergeleitet und dort steht auf dass ich die id11035 habe, obwohl meine id eigentlich die id37883 ist...

    Hier einige Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe es lässt sich was machen und dass ich nicht alles wieder von vorne machen muss! :great:

    Danke und Gruß,

    Collins
     
    #1 collins, 2. Mai 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    loggst du dich auch mit der ID und nicht mit dem Namen ein?
     
    #2 Spacerat, 2. Mai 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Ähm, ich habe mich bis jetzt immer mit Namen eingeloggt, bzw. hatte gar nicht gewusst dass der Login auch mit ID funktioniert...?
    Egal, habe es gerade ausprobiert und es funktioniert! Danke sehr ! :great:
     
    #3 collins, 2. Mai 2008
Thema:

Nach Nickänderung kein Login möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden