MySpace Profile Vorstellung

Diskutiere und helfe bei MySpace Profile Vorstellung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich erledigt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 17. Juni 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hat sich erledigt...
     
    #1 Computerfee, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    dein profile kannst du garnicht vorstellen, da es privatisiert wurde deinerseits.

    nichts gegen dich und myspace - aber ich hasse myspace :D

    da finde ich www.jappy.de schon um einiges besser,
    übersichtlicher, mehr funktionen und kein unnötiger schnickschnack
    wie bei myspace, z.b. vom artisten gelöschte tracks :D
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ich hab mich da auch ma angemeldet & in Fee ihr Profil geschaut ^^
    meins is noch nix besonders http://www.myspace.com/marcelhl
    aber Fee´s Profil is schick gemacht ;)
     
    #3 Marcel-HL, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Barnett: es wäre nett wenn du dir meinen text oben richtig durchgelesen hättest...

    punkt 1: hier werden nur profile vorgestellt und NICHT diskutiert!

    punkt 2: ist das profil nicht privat - sonst wäre marcel nicht reingekommen...

    also bitte nur links reinsetzen oder so wie marcel das gemacht hat - link und kurzen kommentar dazu...
     
    #4 Computerfee, 17. Juni 2007
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    :rolleyes:

    Ließ doch mal das, was Marcel-Hl geschrieben hat...
    man muss angemeldet + eingeloggt sein,
    um das Profil einsehen zu können, sonst kommt sowas:
    Naja...

    // @ Marcel: Du sack ;) hätte ich vorher gelesen was du geschrieben hast (ich wette das barnett antwortet..)
    hätte ich nichts mehr geschrieben... kagge ... haha.. :D :D

    // Weg mit dem großen Bild... ok alles klar, keine diskussion mehr
     
    #5 Barnett, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Barnett: das dürfte ja wohl klar sein das die profile nur für leute ersichtlich sind die angemeldet sind. da könnte ja jeder x-beliebige reinschauen. deshalb habe ich ja auch geschrieben ihr sollt eure links reinstellen dann kann man ins profil des anderen reinschauen oder euch dann halt anmelden wer möchte...

    und jetzt bitte keine diskussion mehr darüber. wer ein profil hat kann das gerne hier vorstellen. von mir aus könnt ihr auch neben eurem link kommentare zu anderen profilen dazuschreiben. aber bitte nur so alles andere würde wieder zu unübersichtlich werden...
     
    #6 Computerfee, 17. Juni 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mach dir doch lieber ne eigene Page, die sieht besser aus als Myspace, ist nicht 0815 (sowas wie Mysapace oder Piczo kann jeder) und du lernst noch was dabei ;)
    Mit Webprogrammierung kann man sogar ne Menge Geld nebenbei verdienen!
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast

    leute wenn ihr nicht lesen könnt und mir immer mit euren weisheiten kommen müßt was besser ist und was nicht dann schließen wir das ganze jetzt. auf sowas habe ich echt keine böcke! wenn ihr myspace nicht mögt eure sache. ich finde myspace geil und ich habe dort schon tolle leute kennengelernt...

    meinen link entferne ich jetzt und ich bitte die admins um schließung des threads...
     
    #8 Computerfee, 17. Juni 2007
Thema:

MySpace Profile Vorstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden