MX518 Zurückfunktion deaktivieren

Diskutiere und helfe bei MX518 Zurückfunktion deaktivieren im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Wie so Mancher benutze ich Firefox. Und eine MX518 als Maus, welche 2 Daumentasten hat. Nun benutze ich die hintere als TS-Push-to-talk-button,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von cruel0r, 21. Februar 2008.

  1. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17224

    Also
    Wie so Mancher benutze ich Firefox. Und eine MX518 als Maus, welche 2 Daumentasten hat. Nun benutze ich die hintere als TS-Push-to-talk-button, und immer wenn ich das mache, geht es mir im Firefox eine Seite zurück, was während dem surfen extrem nervt.
    Wie kann ich das ausschalten?
    Ich hab das Gefühl, dass das mit der Rücktaste auf der Tastatur (Backspace) zusammenhängt, vlt kann man da was machen.
    Gruss cruel0r

    Edith sagt: Einfach die about:config Einstellung browser.backspace_action auf Integer Wert 2 ändern nützt nix, habs versucht. Es unbindet nur die Backspacetaste auf der Tastatur, nicht das Backspace auf der Maus.
     
    #1 cruel0r, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Die Tasten funktionieren auch im Explorer als vor/zurück. Das geht dann wohl nur mittels Maustreibers. Hab den aber nicht drauf, da ich die eh nicht nutze. Funzen tun die aber auch ohne - Du willst aber, dass sie NICHT mehr funzen. Auch mal was neues :)
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Mit der Logitech Maussoftware kann man die doch ausmachen.

    [​IMG]
     
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Wenn ich mich nicht irre, geht sie aber dann auch bei Teamspeak nicht mehr. Hatte mal ein ähnliches Problem, ich hab dann einfach was anderes zugewiesen was mich nicht störte. :)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mein freund hat bei der maus einfach nen Buchstaben zugewiesen und den Buchstaben stellst du dann ganz einfach auch bei TS ein fertig.

    also wenn du dann die taste drückst wird zb. die Taste "t" gedrückt (rein visuell) und dadurch aktiviert sich die sprach Option von TS
     
    #5 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    in den Einstellungen für FF kannst Du das normalerweise abstellen... heisst irgendwie so "Mausgesten für vor/zurück verwenden" ..
     
    #6 Endzeitprophet, 24. Februar 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    So sie geht dann noch, egal ob auf die Taste was zugewiesen ist oder nicht, weil ich es selber so habe und ich es gerade nochmal testet habe.
     
Thema:

MX518 Zurückfunktion deaktivieren

Die Seite wird geladen...

MX518 Zurückfunktion deaktivieren - Similar Threads - MX518 Zurückfunktion deaktivieren

Forum Datum

Schnellstart deaktivieren?

Schnellstart deaktivieren?: Hallo. Sollte ich bei meinem PC den Schnellstart aktivieren oder deaktivieren, ich habe ihn jetzt die ganze Zeit deaktiviert und die Frage ist soll ich ihn wieder aktivieren da hier empfohlen...
Prozessoren 29. Februar 2024

Igpu deaktivieren PC?

Igpu deaktivieren PC?: Hy, wie bereits berichtet habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Radiatoren bewegen sich das bedeutet das Strom da ist. Im Geräte Manager wird mir nur die Interne angezeigt(Intel UHD 630)....
Software & Treiber 25. Februar 2024

Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren

Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren: Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren Furchtbare Sache mit den externen Vorschlägen und den News. Nun ja, das ist Geschmackssache. Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren

WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren: WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren Diese enthält eine durchaus interessante Neuerung: Die Admins von Channels können in ihren Kanälen die Reactions einschränken oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Reaktionen durch Handgesten in FaceTime-Anrufen deaktivieren

Reaktionen durch Handgesten in FaceTime-Anrufen deaktivieren: Reaktionen durch Handgesten in FaceTime-Anrufen deaktivieren Durch bestimmte Gesten werden dann Effekte in der Videotelefonie automatisch ausgeführt. Welche das sind, haben wir hier einmal...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?: Aktuellster Logitech Mx518 treiber? Hallo, weiß jemand wo ich denn aktuellsten Maus treiber für die Logitech Mx518 finde?! MFG
Computerfragen 19. Mai 2011

Mouselags bei meiner MX518

Mouselags bei meiner MX518: Hey,hab n paar probleme im spiel "crossfire". bzw. nur ein problem und zwar mouselags.da diese mouselags an xTrap liegen ,meinte jemand zu mir das es an den mouse FPS liegt.jemand anderes meinte...
Eingabegeräte 30. November 2010

MX518 Refresh hängt ab und zu

MX518 Refresh hängt ab und zu: Hi Leute, habe ein Problem mit meiner MX518 Refresh die ab undzu mal komplett hängen bleibt. Besonders auffällig ist das, wenn ich Left 4 Dead 2 spiele den dann kommt es vor das ich nicht mehr...
Eingabegeräte 9. Februar 2010

X5 vs MX518 vs Krait

X5 vs MX518 vs Krait: So, habe mir mal die oben gennanten mäuse rausgesucht aber kann mich nicht entscheiden! X5-->30€ MX518-->25€ Krait-->25€ ist der preis angemessen?und welche ist von technischer seite her...
Eingabegeräte 30. Juni 2009

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?: Hi, welche Maus von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich die Razer Diamondback. Würde aber für 20€ die MX518 bekommen! Was sagt ihr dazu? MfG Mr.Anderson EDIT:...
System-Zusammenstellungen 24. August 2008

L.G9,G5,MX518 oder M.Sidewinder

L.G9,G5,MX518 oder M.Sidewinder: Hey, stehe grad noch vor der Entscheidung der Maus. Zur Auswahl stehen: Logitech G9 Logitech G5 Logitech MX518 Microsoft Sidewinder Ich tendiere relativ stark zur Microsoft. Meine Handlänge ist...
Eingabegeräte 24. April 2008

MX518 spinnt total rum

MX518 spinnt total rum: Meine Logitech MX518 spinnt total und bringt mich noch um den Verstand. Ohne sie anzufassen führt sie befehle aus, welche auch duch die Tastenbelgung auszuführen "wären". Meißtens scrollt sie aber...
Eingabegeräte 10. Februar 2007
MX518 Zurückfunktion deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden