Musik-Empfehlungen!?

Diskutiere und helfe bei Musik-Empfehlungen!? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauch mal eine etwas andere Hilfe :ugly: ich hab keinen Bock, immer die selbe Musik zu hören ^^ was könnt ihr mir empfehlen? ich hör... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alex, 13. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Moin, ich brauch mal eine etwas andere Hilfe :ugly:

    ich hab keinen Bock, immer die selbe Musik zu hören ^^
    was könnt ihr mir empfehlen?

    ich hör nen wildem mix aus hardrock, punk und metal
    d.h. nirvana, acdc, marilyn manson, metallica, anti-flag, nofx, rammstein, pennywise, rob zombie, beatsteaks...

    :p :o
     
  2. User Advert

  3. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    suchste jetzt musik aus derselben richtung oder mal ganz was anderes?
     
    #2 Computerfee, 13. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sollte die selbe/ähnliche richtung sein
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm da fehlen noch die ärzte, meinetwegen auch noch farin urlaub und bela b in deren solo-alben, vllt noch revolverheld, silbermond, wir sind helden, juli...

    ach und iron maiden passt da auch gut zu, wenn da schon nirvana und metallica bei sind ^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    joa ärzte hör ich auch ganz gern, farin urlaub und bela b werd ich vllt mal reinhörn, da hab ich noch nix gehört von den beiden ^^

    silbermond usw. geht mir n bissl zu stark richtung soft-rock :ugly:

    iron maiden kenn ich einige alben, die können mich aber irgendwie nicht überzeugen... (irgendwie zu old-school ^^)
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Schon mal in die Such A Surge-Sachen reingehört??
    *voller Lokalpatriotismus auf die Brust trommel`*
    Oder so ältere Sachen von BodyCount..ist alles eher
    Crossover,aber funny teilweise..
    DRF1976
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nöe solche crossover-sachen mag ich gar nicht,
    ist ja bei linkin park und ratm auch so ^^
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hör auch so dir Richtung.....hab vllt. ne Band....hab das Lied in meinem TDU Radio und werd dann irgendwie aggresiv beim fahren ka warum^^
    Die Band heißt SR71.....hab mal ein Lied (nicht vom Naruto Video ablenken lassen^^)

    SR-71 - Goodbye

    und noch eins was ich gerade zufällig gefunden habe

    SR-71 - Right Now
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    achso, schonma an DTH gedacht? ;)
     
  11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hosen hör ich auch ganz gern, hab ich aber wenig alben davon.

    weiß eigentlich jmd, wo man noch alben/songs von den Beck's Pistols/Pöbel & Gesocks oder Knochenfabrik herbekommt :ugly: ??
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Die Böhsen Onkelz

    Anm.: Nein, sie sind nicht rechtsextrem, waren es auch nie. Sie waren Skins, vorher Punks, jetzt "normal".
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wow.. einer der Ahnung hat :great:ZUfällig aufm Lausitzring gewesen? :cool: Goil!

    @ Topic
    Mal was anderes.... Schandmaul! Mittelalterliche Folklore mit Rock gepaart. Hört sich doof an, fand ich auch, ist aber geile Musik, zumindest finde ich sie schön als kleinen Kontrast zu Onkelz, Punk und sowas wie Nirvana, das ich auch in der Regel höre. Ist wie In Extremo, nur etwas lockerer und lustiger. Ansonsten.. vielleicht JBO?
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    • Sonata Arctica *unterschreib* ~Spacerat
    • Edguy
    • Kamelot
    • Blind Guardian
    • Nightwish (manche zumindest)
    • Eisregen (extrem)
    • Korpiklaani (Folk Metal)
    • Samsas Traum
    Kann ich alles empfehlen. Eventuell fällt mir noch was ein.
     
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab mir die mal aufgeschrieben:

    • Sonata Arctica
    • Edguy
    • Kamelot
    • Blind Guardian
    • Eisregen
    • Korpiklaani
    • Samsas Traum
    • Böhse Onkelz
    • Die Toten Hosen
    • Ärzte
    • Bela B
    • Farin Urlaub
    • Schandmaul
    • In Extremo
    • Ramones

    da werd ich mal reinhören, thx für eure hilfe schon mal :great:

    EDIT: weiß jmd so richtig "gute" Sauf-Musik? :ugly:
     
    #14 alex, 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir fallen da grad noch the ramones ein, unbedingt mit in die liste aufnehmen

    Editiert von alexirsi:
    ok :)
     
Thema:

Musik-Empfehlungen!?

Die Seite wird geladen...

Musik-Empfehlungen!? - Similar Threads - Musik Empfehlungen

Forum Datum

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos: Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos Für einige heißt, dass es vor allem für die nutzbar ist, die bisher noch keine Promo von Google Play Musik entgegengenommen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format: Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format Seien es exklusive Inhalte oder eben Zusatzfunktionen, Hauptsache der Nutzer fühlt sich angesprochen und zieht den eigenen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören: Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören Diesmal in erster Linie für diejenigen interessant, die das kostenlose Angebot des Streaminganbieters nutzen. Bereits seit letztem...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten: Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten Soll gewissermaßen wohl auch als eine leichte Eintrittskarte in die digitale Welt von Amazon fungieren. Das setzt natürlich auch Spotify unter...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant: YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant Es handelt sich hierbei aber um ein beschränktes und werbefinanziertes Angebot, mit dem man sicher auch ein...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten: Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten War man anfangs mit allerlei digitalen Inhalten gestartet, stellte man sich neu auf und versuchte einen Reboot als reiner Dienst...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen: Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen Vergleichbar wäre das Ergebnis also wohl mit Spotify Free. Der Online-Riese selbst hat die Angelegenheit jedoch noch...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar: „The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar Für immer weg, von wegen „das Internet vergisst nicht“. Und ganz vergisst es wohl dann doch nicht. „The...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an: Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an Beispielsweise geht man im Grunde „Back to the Past“, denn es wird die Möglichkeit eingeführt Musik direkt im Facebook-Profil...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Medien Dateien Retten! (Musik) Bilder (Video´s) kann mir einer ein geiles Programm empfehlen?

Medien Dateien Retten! (Musik) Bilder (Video´s) kann mir einer ein geiles Programm empfehlen?: Medien Dateien Retten! (Musik) Bilder (Video´s) kann mir einer ein geiles Programm empfehlen? Habe O&O Mediarecovery, nur kein passenden Key, kann mir einer einen geben oder so...
Computerfragen 1. März 2011

Wer kann mir einen guten, klangvollen Kopfhörer für MP3 Player empfehlen, für Pop Musik?

Wer kann mir einen guten, klangvollen Kopfhörer für MP3 Player empfehlen, für Pop Musik?: Wer kann mir einen guten, klangvollen Kopfhörer für MP3 Player empfehlen, für Pop Musik?
Computerfragen 16. Oktober 2010

Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?

Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?: Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann? Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem kostenpflichtigen Player, aber mich würde interessieren, ob es...
Computerfragen 2. März 2010

Welches Programm würdet Ihr mir zum Musik schneiden empfehlen?

Welches Programm würdet Ihr mir zum Musik schneiden empfehlen?: Welches Programm würdet Ihr mir zum Musik schneiden empfehlen? Eher auf Basis eines kleinen Hobbies. Nichts großes und auch ohne Anspruch damit irgendwo Eindruck zu schinden! ;-)...
Computerfragen 17. Mai 2010
Musik-Empfehlungen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden