MSI: X58-Platine mit NF200-SLI-Chip in Arbeit

Diskutiere und helfe bei MSI: X58-Platine mit NF200-SLI-Chip in Arbeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen ersten Hinweis auf ein derartiges Board gab eine direkt von MSI stammende Präsentationsfolie, welche die, damals noch namenlose, Platine neben... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.382
    Zustimmungen:
    16

    Einen ersten Hinweis auf ein derartiges Board gab eine direkt von MSI stammende Präsentationsfolie, welche die, damals noch namenlose, Platine neben dem bereits bekannten Eclipse SLI und dem X58 Platinum auflistete. Laut Folie scheint es sich dabei um?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

MSI: X58-Platine mit NF200-SLI-Chip in Arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden