MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

Diskutiere und helfe bei MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab heut mein neues Board bekommen und natürlich gleich eingebaut. Aber schon kurz danach kam die ernüchterung, hab den PC angeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Airwolf, 10. November 2007.

  1. Airwolf
    Airwolf Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Hab heut mein neues Board bekommen und natürlich gleich eingebaut.
    Aber schon kurz danach kam die ernüchterung, hab den PC angeschaltet und festgestellt das erstens kein Bild gezeigt wird und sich 2. der PC 3-4 mal neustartet bis er 'an' bleibt, nur ohne Bild.
    Habs schon mit ner anderen Grafikkarte probiert oder nem anderen Prozessor nur hat das nicht wirklich was gebracht.

    Getestet hab ichs mit dem Xeon X3220 und nem Pentium D 940.
    Der rest des Systems
    Kingston Hyper X 800
    Ati HD2900XT
    MSI P35 Neo2 FIR
    WD Raptor
    Enermax Infiniti 720 W

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hast du dein Windows nach dem wechsel des Bord's neu Installiert?
    Wenn nein, dann mach das mal.
    Denn nach einem Mainboard wechsel sollte man eigentlich auch das Betriebssystem neu Installieren.
     
  3. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Kommst du ins BIOS? Wenn ja, guck mal welche Version du hast.

    Probier mal nur einen RAM Riegel aus.

    Kleiner Tipp:
    FSB Jumper entsprechend der CPU stellen
    PCI4xController auf 4x stellen (behebt das An-Aus-Problem)
     
    #3 burnoutmalle, 10. November 2007
  4. Airwolf
    Airwolf Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem in den Griff bekommen.
    Wie du schon sagtest lag es am Ram, war zwar ne ziemliche Aktion bis ichs hatte aber mit einwenig Hilfe hab ichs gepackt.
    Nach unzähligen versuchen kam ich endlich ins BIOS, da den Ram auf 667 stellen Booten und das neueste BIOS draufziehn und schon läuft alles wie es sein soll und ein bisschen schneller :o
     
  5. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Welche BIOS Version hast du genommen?

    Kannst ruhig die aktuelle BETA (1.71) nehmen .
     
    #5 burnoutmalle, 11. November 2007
  6. Airwolf
    Airwolf Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die von gestern war 1.5, heute Morgen hab ich schnell 1.71 installiert. :great:
     
  7. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    1.72 ist jetzt aktuell ;)
     
    #7 burnoutmalle, 11. November 2007
  8. Airwolf
    Airwolf Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja 1.72, meinte ich ja eigentlich auch aber hab die falsche taste getroffen ^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden