1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI K8T Neo2 F- v.20 Overclocking ?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meikikill, 27. Februar 2007.

  1. Meikikill

    Meikikill PC-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hi Leute,
    ich wollte mal im Forum ne Frage los werden und die lautet:Kann man ein MSI k8T Neo2 F- v.2.0 mit einen AMD Athlon64 3000+ über 2 Ghz takten irgendwie bekomme ich es nie hin über so ca. bin 2 Ghz.Habs schön mit Moding-BIOS probiert aber bring auch nix und an meinen Rams kann es auch nicht liegen ob die einen niedrigen oder hohe Latzens haben.Wenn ihr Tipps habt bitte posten.
    Und ich weiß auch das ,dass Board nicht das beste ist aber man bekommt nicht bessers und ebay da gehen die Boards mit agp und guten Chipsatz immer so teues weg.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  2. Meikikill

    Meikikill PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hat wirklich keiner eine leise Ahnung ???
    mfg Aaron
     
    #2 Meikikill, 2. März 2007
  3. Gecko

    Gecko Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570
    Hallo Meikikill.
    So sieht man sich wieder. (Begrüßung im Forum)

    Grundsätzlich hilft es anderen Lesern sehr anstatt "ich komm nicht über 2GHz und weis nicht weiter" die OC interessanten und von dir veränderten BIOSsettings hier zu posten, welche Einstellungen im BIOS änderbar sind und in wie weit.

    Weil du nicht mehr als 200MHz rausholen kannst hab ich da schon so nen Verdacht aber dir auf gut Glück Ratschläge geben ist mir zu viel Raterei und kann zur Folge haben das dein Board durch falsche Einstellungen und Unwissenheit deinerseits die Grätsche macht. Sowas möchten wir vermeiden.

    Hab von dem Board die technischen Daten vorliegen aber weil ich nicht weiß in wie weit das BIOS eingestellt werden kann müßte ich wissen um dir helfen zu können ob

    Front Side BUS (FSB) des CPU
    HyperTranport (HT)
    Memclock (200, 166, 133...)
    Timings des RAM (Tcl, Trcd, Trp, Tras)
    Dynamic Overclocking
    Aggress Timing
    Voltage v. CPU, RAM und Chipsatz

    einstellbar sind.

    Gruß
    Gecko
     
  4. Meikikill

    Meikikill PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Jo thx für den Rat aber hab schon selber rausgefunden an meinen Board kann man nur den Frotsidebus ändern von 200 auf 232 das ist so ein kack Board sonst kann man da nichts einstellen das regt mich auf aber trizdem thx.
    Hat sich von einleine geklärt hab auch in anderen Vorums gepostet die haben mich aufgeklärt.
    mfg Aaron
     
    #4 Meikikill, 5. März 2007
Die Seite wird geladen...

MSI K8T Neo2 F- v.20 Overclocking ? - Weitere Themen

Forum Datum

MSI K8T Neo2-F V2.0 Mainboard Start Neustart Anschlüsse wo?

MSI K8T Neo2-F V2.0 Mainboard Start Neustart Anschlüsse wo?: MSI K8T Neo2-F V2.0 Mainboard Start Neustart Anschlüsse wo? Hallo; Wo sind die start und neustart anchlüsse bei diesem mainboard hoffe um hilfe! Hier ein Bild:...
Computerfragen 23. Juli 2012

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!: moin moin zusammen.. ich hab folgendes problem. ich hab gestern versucht mit einem accesspoint einen wlan bridge herzustellen.. dazu hab ich den accesspoint an meinen rechner per lan kabel...
Mainboards 14. Oktober 2009

[Problem] MSI Neo2 FR kein Sound

[Problem] MSI Neo2 FR kein Sound: Hi Ich habe gestern mein neues Mainboard bekommen (MSI Neo2 FR) und eingebaut. Heute wollte ich dann den Sound mal testen doch es kam nichts. Soundtreiber habe ich schon installiert und...
Mainboards 18. April 2008

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?: Ich bin stark am grübeln welches mainboard ich nun nehmen soll es soll ein q6600 drauf den ich später vielleicht irgendwann mal auf 3ghz takten möchte das gigabyte hat nen 6 fachen...
Mainboards 19. November 2007

MSI P35 Neo2 Problem

MSI P35 Neo2 Problem: Hallo und guten Morgen zusammen. Vorab, ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet. Euer Forum gefällt mir wirlich gut. So nun zu meinem Probnlem. Ich habe meinen betagten 3,8 x2 AMD gegen da...
Mainboards 11. November 2007

[W]MSI 915P Neo2 und Asus P5WD2 Premium

[W]MSI 915P Neo2 und Asus P5WD2 Premium: Wieviel würde ich für diese beiden boards bei ebay bekommen? Das MSI hat nen 915'er und das Asus hat nen i955x chipsatz beide nicht core2duo kompatibel
freie Fragen 25. September 2007

wakü MSI 865PE Neo2-PS

wakü MSI 865PE Neo2-PS: Hallooooooo ick bins ma wieder :) so und zwar mein problem ist nicht direkt das mobo sondern der chipsatzkühler:rolleyes: und zwar will ich mir ne wakü anschaffen und finde nirgends n kühler...
Mainboards 25. September 2007

Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum

Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum: hi,sysprofile gemeinde... ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz wollte ich wissen ob einer weiss ob man den...
Archiv 7. Juli 2007

Diese Seite empfehlen