MSI K8T Neo2 F- v.20 Overclocking ?

Diskutiere und helfe bei MSI K8T Neo2 F- v.20 Overclocking ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mal im Forum ne Frage los werden und die lautet:Kann man ein MSI k8T Neo2 F- v.2.0 mit einen AMD Athlon64 3000+ über 2 Ghz takten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meikikill, 27. Februar 2007.

  1. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hi Leute,
    ich wollte mal im Forum ne Frage los werden und die lautet:Kann man ein MSI k8T Neo2 F- v.2.0 mit einen AMD Athlon64 3000+ über 2 Ghz takten irgendwie bekomme ich es nie hin über so ca. bin 2 Ghz.Habs schön mit Moding-BIOS probiert aber bring auch nix und an meinen Rams kann es auch nicht liegen ob die einen niedrigen oder hohe Latzens haben.Wenn ihr Tipps habt bitte posten.
    Und ich weiß auch das ,dass Board nicht das beste ist aber man bekommt nicht bessers und ebay da gehen die Boards mit agp und guten Chipsatz immer so teues weg.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  2. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Hat wirklich keiner eine leise Ahnung ???
    mfg Aaron
     
    #2 Meikikill, 2. März 2007
  3. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570
    Hallo Meikikill.
    So sieht man sich wieder. (Begrüßung im Forum)

    Grundsätzlich hilft es anderen Lesern sehr anstatt "ich komm nicht über 2GHz und weis nicht weiter" die OC interessanten und von dir veränderten BIOSsettings hier zu posten, welche Einstellungen im BIOS änderbar sind und in wie weit.

    Weil du nicht mehr als 200MHz rausholen kannst hab ich da schon so nen Verdacht aber dir auf gut Glück Ratschläge geben ist mir zu viel Raterei und kann zur Folge haben das dein Board durch falsche Einstellungen und Unwissenheit deinerseits die Grätsche macht. Sowas möchten wir vermeiden.

    Hab von dem Board die technischen Daten vorliegen aber weil ich nicht weiß in wie weit das BIOS eingestellt werden kann müßte ich wissen um dir helfen zu können ob

    Front Side BUS (FSB) des CPU
    HyperTranport (HT)
    Memclock (200, 166, 133...)
    Timings des RAM (Tcl, Trcd, Trp, Tras)
    Dynamic Overclocking
    Aggress Timing
    Voltage v. CPU, RAM und Chipsatz

    einstellbar sind.

    Gruß
    Gecko
     
  4. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Jo thx für den Rat aber hab schon selber rausgefunden an meinen Board kann man nur den Frotsidebus ändern von 200 auf 232 das ist so ein kack Board sonst kann man da nichts einstellen das regt mich auf aber trizdem thx.
    Hat sich von einleine geklärt hab auch in anderen Vorums gepostet die haben mich aufgeklärt.
    mfg Aaron
     
    #4 Meikikill, 5. März 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI K8T Neo2 F- v.20 Overclocking ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden