1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MSI 7600GT hochtakten!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Barnett, 28. Dezember 2006.

1. Barnett

Barnett Computer-Experte

1. SysProfile:
    16114

Joa wie die Überschrift schon sagt,
    hat jemand die 7600GT von MSI mal hochgejagd?

Und zu welchem Ergebnis kam es?

2. Last Man Standing

Last Man Standing PC-User

1. SysProfile:
    18771

hi
    so naja das is zwar keine MSI aba ich denke ich schreibt das trotzdem ma rein
    weil ich kein neues thema erstellen kann??????:(

ich hab die 7600GT von Xpert Vision

570 Mhz @ 605 Mhz
    1400Mhz @ 1510 Mhz
    habe aba lediglich im 3D Performence Modus getaktet
    die Temperatur liegt bei voll last ziemlich genau bei 30-32° über überraum
    noch bissel war würd ich sagen!wenn jemand mir sagen könnte wie hoch man die im durschnitt takten kann wäre ich sehr dankbar^^

#2 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  3. Last Man Standing

Last Man Standing PC-User

1. SysProfile:
    18771

sry das das nich die angesprochene karte is aba ich denke die sind alle ziemlich gleich

#3 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...

MSI 7600GT hochtakten!? - Weitere Themen

Forum Datum

arbeitsspeicher hochtakten aber wie ?

arbeitsspeicher hochtakten aber wie ?: arbeitsspeicher hochtakten aber wie ? hallo ich haben ma eine frage ich wollte mein arbeitsspeicher hochtakten brauche ein paar mbs mehr für ein spiel haben gehört das soll ürgendwie gehen...
Computerfragen 13. Oktober 2011

GraKa hochtakten??

GraKa hochtakten??: GraKa hochtakten?? WIe kann man die Grafikkarte hoch takten bei einer onBoard GraKa ??
Computerfragen 8. Juni 2011

Grafikkarte hochtakten - wie geht das ?

Grafikkarte hochtakten - wie geht das ?: Grafikkarte hochtakten - wie geht das ? Bin PC - Laie und frage mich, ob das Hochtakten meiner GeForce 6600 Sinn macht. Falls, ja, gibts da nen Download oder sowas ?
Computerfragen 14. Februar 2011

Wie kann ich meinen rechner "hochtakten"?

Wie kann ich meinen rechner "hochtakten"?: Wie kann ich meinen rechner "hochtakten"? So dass er mehr Leistung hat? Kann man das mit jedem Rechner machen? Geht es auch mit Notebooks?
Computerfragen 11. März 2010

Graka evtl. kaputt?? (7600GT)

Graka evtl. kaputt?? (7600GT): tach auch...hab seit dienstag eine Gainward BP7600GT-256-TV-DVI für AGP. Bin mit der auch echt zufrieden, also keine probs und so aber i-wie kann ich die in Everest nicht erkennen. Also die Temp...
Grafikkarten 12. August 2007

Reicht das Netzteil für eine 7600GT??

Reicht das Netzteil für eine 7600GT??: Tach auch! Da meine 6200 (nach kurzem defekt!) in spielen derbst überfordert ist und das Spielen in niedrigsten Auflösungen kein Spaß macht, möchte ich mir eine neue Grafikkarte so schnell wie...
Stromversorgung 27. März 2007

Hochtakten über Software?

Hochtakten über Software?: Ich habe im Netz ein Tutorial gesehen wie der User über ein Prog. seine CPU (Intel C2D) hochgetaktet hat. Gibt es auch sowas für meine CPU? AMD X2 Prozessoren allgemein? Wenn ja, dann bitte mal...
Prozessoren 22. Januar 2007

AMD X2 4200+ [hochtakten?!]

AMD X2 4200+ [hochtakten?!]: Hiho Howdies! Wollte mal folgende Frage i.d. Runde werfen: Hat jemand von Euch den AMD Athlon X2 4200+ ? Wenn ja: "Wie weit kann ich ihn hochtakten? Sei es durch erhöhunh der Volt-Spannund oder...
Prozessoren 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen