MSI 7600GT hochtakten!?

Diskutiere und helfe bei MSI 7600GT hochtakten!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa wie die Überschrift schon sagt, hat jemand die 7600GT von MSI mal hochgejagd? Und zu welchem Ergebnis kam es? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Barnett, 28. Dezember 2006.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Joa wie die Überschrift schon sagt,
    hat jemand die 7600GT von MSI mal hochgejagd?

    Und zu welchem Ergebnis kam es?
     
  2. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    hi
    so naja das is zwar keine MSI aba ich denke ich schreibt das trotzdem ma rein
    weil ich kein neues thema erstellen kann??????:(

    ich hab die 7600GT von Xpert Vision

    570 Mhz @ 605 Mhz
    1400Mhz @ 1510 Mhz
    habe aba lediglich im 3D Performence Modus getaktet
    die Temperatur liegt bei voll last ziemlich genau bei 30-32° über überraum
    noch bissel war würd ich sagen!wenn jemand mir sagen könnte wie hoch man die im durschnitt takten kann wäre ich sehr dankbar^^
     
    #2 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  3. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    sry das das nich die angesprochene karte is aba ich denke die sind alle ziemlich gleich
     
    #3 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  4. terorkrümel
    terorkrümel Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    @ all die auf meine graka bezogen sind xD :
    die habe ich die tage von nem kollgegen geschenkt bekommen und die is deutlich besser als meine alte 7600GT. nur ordentlich lauter da die 7600Gt Passiv war ist *Fettes Grinsen :D *Ugly :ugly:

    Mfg Terorkrümel
     
    #3 terorkrümel
  5. terorkrümel
    terorkrümel Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hans_sein_Franz schrieb: Keine x800 ... eine alte 7600GT AGP !!! Allerdings hat sie den Rückbau nicht überlebt... der Wärmeleitkleber war wohl bissel zu aggressiv angemischt ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    bei der 7600GT was sind das für 2 Chip´s ? beides GPU´s?*Wow :wow:
     
    #3 terorkrümel
  6. der Türke
    der Türke Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    7600GT/GS/GTX

    Ich glaub nicht das die so ein unterschied haben vom Optischen
     
    #3 der Türke
  7. KempA
    KempA Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    eine 7600gt, eine 8800gts oc und eine gtx260 (sry für die schlechte quali)
     
    #3 KempA
  8. JimBeam
    JimBeam Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hab auch noch was gefunden, das eine ist eine 7600GT mit Zalman VF-700 und das andere eine ASUS EAH 3850.
     
    #3 JimBeam
Thema:

MSI 7600GT hochtakten!?

Die Seite wird geladen...

MSI 7600GT hochtakten!? - Similar Threads - MSI 7600GT hochtakten

Forum Datum

Hat das msi b650 einen TPM Chip?

Hat das msi b650 einen TPM Chip?: Hallo mein Name ist Mo und mich würde sehr interessieren ob dieses Mainboard einen TPM Chip hat ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b650-einen-tom-chip
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards Samstag um 10:23 Uhr

Welches Mainboard ist vergleichbar mit dem MSI H410M-A Pro?

Welches Mainboard ist vergleichbar mit dem MSI H410M-A Pro?: Hallo, mein Mainboard MSI H410M-A Pro ist defekt, jetzt wollte ich ein neues bestellen & alle sind ausverkauft seit 25.08.2023. https://geizhals.de/msi-h410m-a-pro-7c89-008r-a2304563.html Gibt...
Mainboards 10. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel: MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel Dieses Exemplar hebt sich dadurch von der Masse ab, dass es zur Abwechslung mal nicht auf einen AMD Ryzen als Chip setzt, sondern...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?: Hallo! Weiß jemand ob das Msi a520 Mainbord einen PCIE 3.0 oder 4.0 Anschluss für die Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/msi-a520-pcie-30-oder-40
Mainboards 19. Februar 2024

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?: Hallo Passt dies zusammen. Meine zweite Frage. Guten Tag Stimmt dieser Artikel. https://www.pcbuildersclub.com/2020/11/amd-ryzen-5000-auf-x470-und-b450-das-ist-zu-beachten/ Vielen Dank...
Mainboards 16. Februar 2024

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?: So ich will meinen A DATA 16GB RAM Upgraden mit neuem Corsair LPX 3200MHZ Ram und meine Frage ist ist es egal in welcher Reihenfolge ich den RAM Platziere ? Infos vom PC für die die Fragen Ryzen...
Prozessoren 16. Februar 2024

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein . . MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024
MSI 7600GT hochtakten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden