MSI 7600GT hochtakten!?

Diskutiere und helfe bei MSI 7600GT hochtakten!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa wie die Überschrift schon sagt, hat jemand die 7600GT von MSI mal hochgejagd? Und zu welchem Ergebnis kam es? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Barnett, 28. Dezember 2006.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Joa wie die Überschrift schon sagt,
    hat jemand die 7600GT von MSI mal hochgejagd?

    Und zu welchem Ergebnis kam es?
     
  2. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    hi
    so naja das is zwar keine MSI aba ich denke ich schreibt das trotzdem ma rein
    weil ich kein neues thema erstellen kann??????:(

    ich hab die 7600GT von Xpert Vision

    570 Mhz @ 605 Mhz
    1400Mhz @ 1510 Mhz
    habe aba lediglich im 3D Performence Modus getaktet
    die Temperatur liegt bei voll last ziemlich genau bei 30-32° über überraum
    noch bissel war würd ich sagen!wenn jemand mir sagen könnte wie hoch man die im durschnitt takten kann wäre ich sehr dankbar^^
     
    #2 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  3. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    sry das das nich die angesprochene karte is aba ich denke die sind alle ziemlich gleich
     
    #3 Last Man Standing, 30. Dezember 2006
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI 7600GT hochtakten!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden