Ms Office 2007 - Bug???

Diskutiere und helfe bei Ms Office 2007 - Bug??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo seit dem ich ms office 2007 verwende kann ich doc documente nicht mehr mit doppelklick öffnen... öffnen geht nur noch mit rechtsklick und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 19. Februar 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo

    seit dem ich ms office 2007 verwende kann ich doc documente nicht mehr
    mit doppelklick öffnen...
    öffnen geht nur noch mit rechtsklick und öffnen mit....

    gibt es ein patch der den bug beseitigt????
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Was ist denn wenn du Rechtsklick -> "öffnen mit" auswählst und dann ein Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" wählst? ;)

    Sollte den "Bug" eigentlich beheben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das ist kein Bug. office 2007 unterstützt nur noch .docx bei Word und .xlsx bei Ecxel.
    das kann aber einfach behoben werden indem man Word in den Kompalibitätsmodus stellt. das geht wie folgt..

    oben links auf die Schaltfläche "office" > "Word Optionen" > Speichern > Dateien in diesem Format speichern > 97-2003 (.doc) auswählen

    dann sollte er auch automatisch wieder .doc dateien öffnen und diese dann auch als .doc speichern..zumindest hat er das bei mir gemacht ;)
     
    #3 robert_t_offline, 19. Februar 2008
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    @alexirsi

    jo danke bekommst nen + von mir

    danke
    und
     
  5. azzih
    azzih Gast

    Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

    AW: Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

    In Deutschland sind Volumenlizenzen legal. Sprich rechtlich brauchst du beim Kauf eines Billig Keys erstmal keine Konsequenzen fürchten. Was allerdings gerne passiert, ist dass ein 10€ Windows Key eben nur einmal geht und sich nicht bei MS wieder aktivieren lässt, wenn du dein System tauschst.

    Ist aber imo wurst, benutze seit Jahren günstige Keys für Windows und Office und nie Probleme gehabt. Ganz ehrlich würde nie 200€ für ein MS Office zahlen, wenn ich für 17€ das gleiche bekomme.
     
    #3 azzih
  6. DocVersillia
    DocVersillia Gast

    Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

    AW: Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

    Ganz genau so funzt das
     
    #3 DocVersillia
  7. DOcean
    DOcean Gast

    Rechner defekt wie Windows weiter nutzen

    #3 DOcean
  8. colormix
    colormix Gast

    Pagefile.sys Problem

    Es ist zuwar jetzt etwas OT.


    Ct ist harmlos da gibt es viel schlimmere Seiten/Magazine mit wirklichen Praktiken ich kanns irgendwie nicht mehr lesen ,

    Im Zeitalter wo man Sonden zum Mars schickt das man da noch im OS was auslagern muss obwohl man ausreichend Ram Speicher hat zeugt auf Uralte Programmierer Handwerk aus der Steinzeit,
    wie schon gesagt hatte , bei mir benötigt keins meiner Tools/Programme ein Windows Pagefile.sys und Windows selber braucht das auch nicht wenn man Windows anständig optimiert hat ,
    Windows ist von haus aus so ausgelegt das es auch auf Systemen mit nur 1 GB 2 GB Ram läuft ,
    wenn das MS Office so ausgelegt ist das es nur mit Pagefile.sys läuft und man das nicht umstellen kann auf schnelle Ram Nutzung Cache dann taugt das nichts ist ein nicht Zeitgemäßes Programm ,
    schon seit 2007 sind 4 GB Ram Standard im PC und heute hat man oft noch viel mehr .
     
    #3 colormix
  9. c1i
    c1i Gast

    Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

    DKK007 schrieb: Es ist natürlich eine gültige Lizenz, wenn MS das so verkauft. Microsoft Office 2019 Home and Student, ESD (multilingual) ab €'*'66,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist Office und nicht Windows!
     
    #3 c1i
Thema:

Ms Office 2007 - Bug???

Die Seite wird geladen...

Ms Office 2007 - Bug??? - Similar Threads - Office 2007 Bug

Forum Datum

Office Excel 2007 Fehler 1004

Office Excel 2007 Fehler 1004: Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt...
Software & Treiber 23. August 2014

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007: Moin, kann ich in Tabellen, die ich inPowerpoint erstellt habe beschriften mit z.B. Tabelle 1: Abbauarten? Danke für die Antworten
freie Fragen 4. Januar 2014

Wie kann man bei office 2007 einen Rahmen erstellen?

Wie kann man bei office 2007 einen Rahmen erstellen?: Wie kann man bei office 2007 einen Rahmen erstellen?
Computerfragen 9. Juni 2010

Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert?

Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert?: Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert? Egal, ob Word, Powerpoint oder Excel 2007. Wenn ich auf das Officezeichen klicke, sehe ich 17...
Computerfragen 27. Mai 2010

Office 2007 gesperrt

Office 2007 gesperrt: Office 2007 gesperrt Hallo! Ich habe mein Office 2007-Paket mit dieser Methode »registriert«:...
Computerfragen 16. September 2010

Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg?

Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg?: Wie bekomme ich den Druckbutton vom Minimierungsbutton bei Microsoft Office Word 2007 weg? Das Symbol rechts oben zum minimieren wird völlig vom Druckzeichen überdeckt, welches...
Computerfragen 10. September 2010

Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ?

Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ?: Office 2003 ersetzten mit Office 2007 ? Hallo zusammen, ich benutzte seit Jahren Microsoft Office 2003 mit Outlook 2003. Da haben sich jede Menge von Adressen und Termine...
Computerfragen 7. April 2010

Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser?

Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser?: Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser? Habe beide Varianten zur Auswahl und frage mich welche denn besser ist? Was macht die bessere zur besseren Wahl? ;-)
Computerfragen 13. März 2010

Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version?

Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version?: Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version? Will mir das neue MS Office Paket kaufen. Besteht zwischen den Versionen 2007 und 2010 ein großer Unterschied?...
Computerfragen 28. Juni 2010

Kann ich die dicke Menüleiste bei Office 2007 verstecken / ausblenden?

Kann ich die dicke Menüleiste bei Office 2007 verstecken / ausblenden?: Kann ich die dicke Menüleiste bei Office 2007 verstecken / ausblenden? Wenn ich nur in einem Dokument bspw. Zahlen eintragen muss und nichts formatieren will, würde ich gern aus...
Computerfragen 5. Juli 2010

Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key?

Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key?: Wo bekomme ich einen Microsoft Office 2007 produkt Key? Auf dem Computer ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert (Mit Word, Powerpoint, Excel und all das). Ich...
Computerfragen 11. März 2010

Microsoft Office 2007 Language Problem

Microsoft Office 2007 Language Problem: servus... mein bruder hat mir aus dem urlaub aus den staaten ne Microsoft Office 2007 DVD mitgebracht... (Ultimate Version) ... Obwohl in den einzelnen programmen die möglichkeit besteht auf...
Software & Treiber 21. Februar 2010

PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen

PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen: Hallo, ich bin gerade mitten in einer PowerPoint Präsentation. Beim Videos einbetten habe ich ein nerviges Problem. Egal in welchem Videoformat (mp4, avi, mpeg usw.) ich die Videos einbinde, es...
Software & Treiber 1. Februar 2010
Ms Office 2007 - Bug??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden