Mozilla Thunderbird - Was tun bei dieser Meldung?

Diskutiere und helfe bei Mozilla Thunderbird - Was tun bei dieser Meldung? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mozilla Thunderbird - Was tun bei dieser Meldung? Gestern waren sämtliche Einstellungen meines e-mail-Programmes einfach verschwunden. Mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Gestern waren sämtliche Einstellungen meines e-mail-Programmes einfach verschwunden. Mein Archiv (Gesendet-Ordner), alle angelegten e-mail-Konten ,einfach alles gelöscht!! Ausserdem war das Antivirenprogramm deaktiviert! Ein Virus? Hab das Anitivirenprogramm aber wieder in Gang bringen können und zwei verschiedene Programme im Suchlauf über die Festplatte laufen lassen. Nichts gefunden!!!

Beim (Wieder)einrichten der e-mail-Konten kann ich zwar e-mails senden und empfangen, aber ich kann die gesendeten e-mails nicht in den "Gesendet"-Ordner kopieren. Ausserdem bekomm ich alle e-mail mehrmals(3-5 mal).

Und diese Meldung poppt auf:

Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.

Hab ich gemacht: Dort steht immer ich hab 5 gleichzeitige Verbindungen zum IMAP-Server. Wenn ich die auf "1" setze, sind beim nächsten Mal wieder 5 drin!Was soll ich jetzt tun? Thunderbird deinstallieren und wieder neu installieren?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - Absturz-Melder [erl.]
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=54696

Thunderbird vor dem Absturz? Mozilla will Team auflösen
    http://stadt-bremerhaven.de/thunderbird-vor-dem-absturz-mozilla-will-team-aufloesen/

IMAP-Konfiguration Mozilla - Thunderbird ? helpdesk
    http://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/index.php/IMAP-Konfiguration_Mozilla_-_Thunderbird

Fehlermeldung Mozilla Thunderbird (Quota, Mailbox)
    http://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-mozilla-thunderbird

So funktioniert Instant Messaging in Mozilla Thunderbird - soeren ...
    http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/thunderbird/2012/08/30/so-funktioniert-instant-messaging-in-mozilla-thunderbird/

Sicherheitsupdate für Firefox und Thunderbird | heise Security
    http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdate-fuer-Firefox-und-Thunderbird-1737865.html

Firefox 16 reagiert schneller, stille Updates für Thunderbird 16 ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-16-reagiert-schneller-stille-Updates-fuer-Thunderbird-16-1726428.html

RRZE - Mozilla Thunderbird: Weitere Hinweise
    http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/internet-zugang/shi/internet-software/thunderbird/email/sonstiges/hinweise.shtml

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird - Was tun bei dieser Meldung? - Similar Threads - Mozilla Thunderbird Meldung

Forum Datum

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen: Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen Neue Features oder deftige Überarbeitungen solltet ihr aber bei dem kleinen Versionssprung nicht erwarten. So nennt Mozilla in den Release Notes nur Die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht: Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht Ihr könnt die Aktualisierung wie gehabt direkt im Programm über das Menü am rechten Bildschirmrand, dann „Hilfe“ und anschließend „Über Thunderbird“...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store: Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store Wer allerdings ein Gerät mit Windows 10 im S-Modus verwendet, musste bisher auf Mozilla Thunderbird verzichten – mangels einer Version im...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da

Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da: Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da Ihr könnt die Aktualisierung direkt im Programm über das Menü am rechten Bildschirmrand, dann „Hilfe“ und anschließend „Über Thunderbird“ beziehen.. . Mozilla...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Mozilla Thunderbird 60.5.1 steht bereit

Mozilla Thunderbird 60.5.1 steht bereit: Mozilla Thunderbird 60.5.1 steht bereit Im Wesentlichen enthält das kleine Update ein paar Fehlerbehebungen. Außerdem schließt man mehrere Sicherheitslücken. Mozilla Thunderbird 60.5.1 steht bereit
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

E-Mail: So geht es mit Mozilla Thunderbird weiter

E-Mail: So geht es mit Mozilla Thunderbird weiter: E-Mail: So geht es mit Mozilla Thunderbird weiter Und es gab eine Zeit, in der es gar nicht so rosig um seine Zukunft bestellt war. Dies scheint Schnee von gestern, denn die Pläne lesen sich gut....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Mozilla: Thunderbird 60.3.2 ist da und behebt einige Fehler

Mozilla: Thunderbird 60.3.2 ist da und behebt einige Fehler: Mozilla: Thunderbird 60.3.2 ist da und behebt einige Fehler Damit erschien nun schon das dritte Update des Clients allein in den letzten 30 Tagen. Version 60.3.2 legt zwar nur einen kleinen...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2018

Mozilla Thunderbird 60.3.0 behebt Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 60.3.0 behebt Sicherheitslücken: Mozilla Thunderbird 60.3.0 behebt Sicherheitslücken Dieses Update behebt nicht nur zahlreiche Fehler, sondern behebt im Falle der Version Thunderbird ESR 60.3 auch Sicherheitslücken, die von...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Mozilla Firefox und Thunderbird: Master-Passwort gaukelt Sicherheit teilweise vor

Mozilla Firefox und Thunderbird: Master-Passwort gaukelt Sicherheit teilweise vor: Mozilla Firefox und Thunderbird: Master-Passwort gaukelt Sicherheit teilweise vor Das liegt daran, dass die Verschlüsselung offenbar sehr leicht zu knacken ist. Das Problem betrifft auch Mozilla...
User-Neuigkeiten 19. März 2018

Mozilla fixt Mailsploit-Schwachstelle in Thunderbird 52.5.2

Mozilla fixt Mailsploit-Schwachstelle in Thunderbird 52.5.2: Mozilla fixt Mailsploit-Schwachstelle in Thunderbird 52.5.2 Zwar ist jenes bereits am 22. Dezember an den Start gegangen, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch es verpasst. Mozilla...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt

Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt: Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt Denn die Gerüchte um eine Abspaltung verstärkten sich seit 2016. Nun ist klar, wie es mit Thunderbird weitergehen soll:...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2017

Firefox 8 und Thunderbird starten nicht mehr: Mozilla Absturz-Melder erscheint, keine Reaktion

Firefox 8 und Thunderbird starten nicht mehr: Mozilla Absturz-Melder erscheint, keine Reaktion: Firefox 8 und Thunderbird starten nicht mehr: Mozilla Absturz-Melder erscheint, keine Reaktion Hallo, zu meinem Problem: Firefox und Thunderbird (beide aktuellen Versionen) starten nicht...
Computerfragen 22. November 2011

Kaspersky Internet Security 2012 und Mozilla Thunderbird

Kaspersky Internet Security 2012 und Mozilla Thunderbird: Kaspersky Internet Security 2012 und Mozilla Thunderbird Moin Leute! Ich benutze als Antivieren Software Kaspersky Internet Security 2012 und als Mail Programm: Mozilla Thunderbird 8....
Computerfragen 10. November 2011
Mozilla Thunderbird - Was tun bei dieser Meldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden