Mozilla Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Mozilla Einstellungen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nutze überwiegend den ie7 aber manchmal auch mozilla weil er teilweise echt schneller ist. nun nervt mich aber eine sache: wenn ich eine seite aufrufe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 17. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    nutze überwiegend den ie7 aber manchmal auch mozilla weil er teilweise echt schneller ist. nun nervt mich aber eine sache: wenn ich eine seite aufrufe und möchte z.b. ein bild speichern dann geht jedesmal ein fenster auf mit einer nachfrage ob ich das abspeichern will. ich bin deshalb bei den einstellungen rein und habe folgendes eingestellt:

    * alle daten in folgendem ordner speichern...

    normalerweise sollte das fenster dann doch gar nicht erscheinen. aber es geht jedesmal auf. kann man das noch woanders einstellen?
     
    #1 Computerfee, 17. August 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    der fragt dich ja weil du kannst es ja nur öffnen oda halt speichern ... un da fragt
    der halt immer nach ...
     
    #2 Just_a_Script, 17. August 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das kann man echt nicht abschalten? das ist halt nervig wenn man viele bilder hintereinander abspeichern will. wozu dann aber die oben genannte einstellung? die ist doch meines erachtens dafür da das er ohne nachfragen die bilder automatisch in diesem ordner abspeichert...
     
    #3 Computerfee, 17. August 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ja in diesen ordner ja aba der will nur wissen ob du die datei öffnen magst oda
    speichern willst ...
    ob man das abschalten kann weiß ich leider nicht mag ich aba zu bezweifln ...
     
    #4 Just_a_Script, 17. August 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok - das add-on ist jetzt auf englisch. wenn ich das instaliere ist dann der komplette firefox auf englisch?
     
    #6 Computerfee, 17. August 2007
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nein das ist er nicht ;)
    Ich hab mir das Add-On grad mal schnell draufgehauen und der FF ist immernoch in deutsch.

    MfG Alexander
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke - ich probier's mal...

    EDIT: hab's installiert - fenster "download" geht immer noch auf. unten links steht zwar das es im angegebenen ordner gespeichert wurde aber das fenster geht bei jeder speicherung auf. ist das bei euch auch so alexirsi und alexander?
     
    #8 Computerfee, 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2007
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    das ist eigentlich immer so, ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Vllt kann aber mal jemand anderes, der auch Ahnung davon hat in den "about:config" (das in die adresszeile eintippen) nachsehen und dann was posten dazu :)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Einstellungen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden