Monitor wird nach paar min schwarz..

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nach paar min schwarz.. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute.... Ich habe das Problem das mein Monitor 17 Zoll TFT von Sonic nach paar min. Betrieb Schwarz wird.... Mach ich ihn aus und wieder an, wird... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 5. November 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hi leute....

    Ich habe das Problem das mein Monitor 17 Zoll TFT von Sonic nach paar min. Betrieb Schwarz wird.... Mach ich ihn aus und wieder an, wird der obere Rand dunkel und Bums geht der monitor aus. Was kann das sein ??
     
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste den neu oder schon älter?
    Irgendwelche Hardware Updates gemacht? Neue Graka z.B?
    Neuer Grafiktreiber installed?
    Haste noch en anderen Monitor zum dranhängen? So kann man testen obs vom PC kommt oder obs am TFT liegt :)!

    Gruss Scorpion
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja also hab den Moni hier gekauft vor ca. nen halben jahr. Der lief auch einwandfrei bis vor kurzem. und das problem wird immer schlimmer jetzt funzt er wieder (wer weiß wie lange) Hab neben bei noch ne Röhre stehn der läuft falls der TFT wieder ausgeht.

    Graka: Geforce 6600GT AGP
    Grakatreibe: 91.31
    Updates habe ich keine gemacht

    Was kanns noch sein?? Viell. nen Defect im Gerät dachte da so an ner leuchte....
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Überprüfe mal deine Steckverbindungen - Kabel am PC und Monitor ob die event. Locker sind!
    Wenns nochma auftritt mach den TFT mal ab und den anderen CRT dran!
    Wenn CRT ok vermute ich das es am TFT dann hängt!
    Wennde Garantie hast schicken ein oder lassen abholen!

    Du kannst auch den TFT falls du en 2. PC hast mal da drann hängen, wenns da genauso schlimm ist dann ist der TFT im Eimer!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ok danke soweit für deine Hilfe :)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kein Thema, kannst ja mal posten was es ergeben hat :)!

    Gruss Scorpion
     
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Also hab vieles Probiert.... selbst an nem 2. Pc oder sogar Leppi geht das Ding aus. Das is voll etzend. An der Graka kanns nich liegen. Muss am Monitor liegen.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok, dann musste wie gesagt von deiner Garantie Gebrauch machen!
    Das Ding is kaputt!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    *heul*
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    *tröst*
    Aber mal im Ernst, was könnts denn sonst sein?
    Ich würds direkt umtauschen!
    Bekommste ja vielleicht neuen :)?!

    Gruss Scorpion
     
  12. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Annander vorbei geredet ^^ wie oben steht "Ja also hab den Moni hier gekauft vor ca. nen halben jahr." Den habe ich von hier vom Marktplatz erworben... Egal wollt sowieso nen 22Zoll haben ;-) Kosten ja nix mehr
     
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Hallo

    Nein war bei mir nicht das Problem
    Hmmm hast du mall denn Treiber gelöscht und ein neuen drauf gemacht für Monitor und Grafikkarte

    Versuche auch Mall Ein anderes Strom Kabel
    Der TFT Hat keine Garantie mehr Ist jetzt ca 2 -3 Jahre alt

    http://forum.sysprofile.de/archiv/1681-sonic-iimj7-tft.html

    Ich Könnte dir noch ein anders Vga Kabel Zu senden

    Oder drehe mal das vga Kabel Um
     
  14. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ich habe das Kabel auch schon gedreht. Wie meinst du das Treiber für Monitor ??? Gibt es dafür nen Treiber ? Für Graka weiß ich aber für Moni !!!!
     
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    hmm ne stimmt ja für den gibst kein Treiber

    Strom kabel schon mall getauscht

    an son sten würde ich auf ein hitze Problem Tippen Da auch das Nt Intern verbaut ist Mall auf machen und sauber machen ?

    Gruß
     
  16. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    mh hatte den schon auf, und an der hitze kanns auch nich liegen. Da der Pc wenn eingeschaltet wird KALT IS und der Monitor auch ^^
     
Thema:

Monitor wird nach paar min schwarz..

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nach paar min schwarz.. - Similar Threads - Monitor paar min

Forum Datum

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro So verfahren viele Firmen – und uns Techies fällt das natürlich ganz besonders bei Smartphones oder anderen Sparten auf. Auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt vorgestellt. Das Gerät soll am 17. Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Windows 7 16. Februar 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo: [CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo Konkret handelt es sich hierbei um drei verschiedene Modelle unterschiedlicher Größen, die jedoch auch mit unterschiedlicher technischer...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt: [CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt Auf der Messe zu sehen sind die drei neuen Predator-Modelle CG52K, X32 und X38. Erstgenannter ist im oberen Bild zu sehen. [CES 2020]...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen: Hi Leute, Also ich möchte eine 24"er Ich hab mir gedacht dass diese hier passabel sind, aber welcher ist am passabelste ^^?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2009
Monitor wird nach paar min schwarz.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden