1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MM_Window fehlt?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zero0000, 1. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Problem mit meinen Profil und zwar kann ich keine Bilder vergrößern. Habe mal in den Quelltext geschaut und festgestellt das die Funktion MM_Window bei mir garnicht definiert ist. Das ganze JS fehlt...

    Woran könnte das liegen? Bei anderen Profilen ist es natürlich drin...
    http://www.sysprofile.de/id22695
     
  2. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Was hast du denn eingegeben?

    Der Code müsste so aussehen:

    Code:
    [syspic align=left]*BILD*[/syspic]
    Wenn du für das "left" "right" oder "middle" einsetzt ist das Bild halt Rechts oder in der Mitte.
     
  3. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klar so auch gemacht :p. Da steht bei mir nix anderes...

    Hab das auch schon mit nur einen Bild (auch kein Text) getestet geht bei mir trotzdem nicht.

    Code:
    Endlich Kabelmanagement ;), naja bisschen Kabelchaos ist es immer noch... Brauche einfach zuviel Molexstecker.
    [syspic align=right]sEU04778.jpg[/syspic][syspic align=right]DvI04632.jpg[/syspic]Die Front hat nun auch ein Fenster und einen leistungsstarken 80mm Lüfter (3000 upm, Zalman). 
    Jetzt wird mein System endlich nicht mehr zu warm. 
    Der Lüfter kann über eine kleinen Schalter bei Bedarf ausgeschaltet werden. 
    Für weitere Kühlung sogern die drei Temperatur geregelten Lüfter die auf den zweiten Bild zu sehen sind. 
    Außerdem passt das Rot der Lüfter perfekt zu meiner roten Kaltlichtkathode.
     
     
    [syspic align=left]v1e04911.jpg[/syspic] Die Seitenwand ist Standard beim LC-401. Das Safeforce Netzteil hat dank Kabelmanagment dazu beigetragen das man dort nun auch bisschen mehr als nur Kabel sieht :). Die Kaltlichtkathode ist wirklich Rot also nicht die Original Kathode des Gehäuses (Rosa :P). Als nächstes werde ich noch die Laufwerke verstecken, natürlich folgen dann auch wieder Bilder.
    
     
  4. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    das selbe Problem hab ich bei meinen zweiten Profil auch. Wenn ich direkt im Modding & Misc Bereich auf Preview (Vorschau) gehe und ein Bild wähle zeigt es das auch in groß an. Aber nicht unter http://www.sysprofile.de/id17112 .

    Code:
    [B][U]Mein Notebook[/U][/B]
    [syspic align=left]80e21560.jpg[/syspic] [syspic align=left]BAF22024.jpg[/syspic] [syspic align=left]19022094.jpg[/syspic] [syspic align=left]zuA22134.jpg[/syspic] [syspic align=left]U4j23876.jpg[/syspic]
     
  5. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Joa in der Vorschau geht es bei mir auch.
     
  6. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir jetzt Direktlinks auf die Bilder :). Also nicht Wunder :p. Das MM_Window geht immer noch nicht :(!
     
  7. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    als ersatz funktioniert das, reicht, muss man auch nur draufklicken dann aber wieda auf zurück wenn man wieda ins profil will, denke ma das da "die hohen herren" bescheidt wissn wieso das so is ;)

    Gruß............
     
    #7 Marcel-HL, 1. März 2007
  8. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schauen die hier ab und zu rein? Weil ich wüsste schon gerne warum das nicht geht :(. Und in neuen Fenster wäre ja auch schöner...
     
  9. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Admin von den Profilen, da Guru, hat leider viel zu tun aber er wird es früher oder später lesen und was dazu sagen.
     
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    hi,

    danke für den hinweis.
    das war ein bug, der aufgetreten ist, wenn man die MiscBox mit bildern verwendet hat ohne die 'pictures' box zu verwenden.

    bug gefixxxxt ...

    .daguru
     
  11. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Thanks,
    das gehhhht.:great:
     
  12. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Super! Bug Beseitigung

    Leider war das Thema schon zu (http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=1200) wollte mich aber für die schnelle beseitigung noch mal bedanken :). Super Service hier :great:!

    Das der Bug so schnell beseitig wird hätte ich mir niemals gedacht. Macht weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

MM_Window fehlt? - Weitere Themen

Forum Datum

steam_api.dll fehlt

steam_api.dll fehlt: steam_api.dll fehlt
Computerfragen 2. März 2013

Grafikkartentreiber fehlt! Was nun?

Grafikkartentreiber fehlt! Was nun?: Grafikkartentreiber fehlt! Was nun? http://www.gpu-z.de/ mit diesem Kleinen Kostenlosen Programm erfährst du welche Grafikkarte dein Rechner hat (braucht keine Installation, einfach...
Computerfragen 7. Dezember 2012

BOOTMGR FEHLT was nun?

BOOTMGR FEHLT was nun?: BOOTMGR FEHLT was nun? hallo hab ne festpalltevon meinem anderren Pc entfernt und formatiert und wieder reingesteckt nun steht da wenn ich dne pc starten will bootmgr fehlt was muss ich tun :O
Computerfragen 25. August 2012

Treiber fehlt:-(

Treiber fehlt:-(: Treiber fehlt:-( Also ich hab für folgende geräte/controller keine treiber:SM-BUS-CONTROLLER(Gerät31,Pci-Bus 0,Funktion 3)und Audiogerät auf High Definition Audio-Bus (Pfad 65535(Interner...
Computerfragen 27. Oktober 2011

TREIBER fehlt

TREIBER fehlt: TREIBER fehlt Kann man Treiber ,die man aus dem Netz runterladen kann auch irgendwie auch auf eine CD;DVD brennen ? Könnte ja sein oder ?
Computerfragen 2. Oktober 2011

prozesso fehlt

prozesso fehlt: prozesso fehlt meine enkel 8u12 haben sich heute den agrar simulator 2011 gekauft nur wenn sie ihn bei xp spielen wollen steht ageia phys x prozessor fehlt gibtbes den wo...
Computerfragen 17. Juli 2010

Dateifenster fehlt.

Dateifenster fehlt.: Hallo, ich habe beim meinem Betriebsystem ausversehen, dass Dateifenster im Arbeitsplatz bzw. wie es bei Vista ja ja heißt im Ordner "Computer" irgendwie entfernt. Ich dachte bissher, ich kenne...
Windows Vista, XP & älter 30. August 2009

NTLDR fehlt

NTLDR fehlt: hey also folgendes problem. ich hatte meine 120gb Sata1 hdd in einem externen 3,5" gehäuse. diese hab ich dann formatiert. und wollte sie in den rechner meines freundes einbauen. gesagt getan und...
Windows Vista, XP & älter 12. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen