MM_Window fehlt?

Diskutiere und helfe bei MM_Window fehlt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem mit meinen Profil und zwar kann ich keine Bilder vergrößern. Habe mal in den Quelltext geschaut und festgestellt das die Funktion... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zero0000, 1. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Problem mit meinen Profil und zwar kann ich keine Bilder vergrößern. Habe mal in den Quelltext geschaut und festgestellt das die Funktion MM_Window bei mir garnicht definiert ist. Das ganze JS fehlt...

    Woran könnte das liegen? Bei anderen Profilen ist es natürlich drin...
    http://www.sysprofile.de/id22695
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Was hast du denn eingegeben?

    Der Code müsste so aussehen:

    Code:
    [syspic align=left]*BILD*[/syspic]
    Wenn du für das "left" "right" oder "middle" einsetzt ist das Bild halt Rechts oder in der Mitte.
     
  3. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klar so auch gemacht :p. Da steht bei mir nix anderes...

    Hab das auch schon mit nur einen Bild (auch kein Text) getestet geht bei mir trotzdem nicht.

    Code:
    Endlich Kabelmanagement ;), naja bisschen Kabelchaos ist es immer noch... Brauche einfach zuviel Molexstecker.
    [syspic align=right]sEU04778.jpg[/syspic][syspic align=right]DvI04632.jpg[/syspic]Die Front hat nun auch ein Fenster und einen leistungsstarken 80mm Lüfter (3000 upm, Zalman). 
    Jetzt wird mein System endlich nicht mehr zu warm. 
    Der Lüfter kann über eine kleinen Schalter bei Bedarf ausgeschaltet werden. 
    Für weitere Kühlung sogern die drei Temperatur geregelten Lüfter die auf den zweiten Bild zu sehen sind. 
    Außerdem passt das Rot der Lüfter perfekt zu meiner roten Kaltlichtkathode.
     
     
    [syspic align=left]v1e04911.jpg[/syspic] Die Seitenwand ist Standard beim LC-401. Das Safeforce Netzteil hat dank Kabelmanagment dazu beigetragen das man dort nun auch bisschen mehr als nur Kabel sieht :). Die Kaltlichtkathode ist wirklich Rot also nicht die Original Kathode des Gehäuses (Rosa :P). Als nächstes werde ich noch die Laufwerke verstecken, natürlich folgen dann auch wieder Bilder.
    
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    das selbe Problem hab ich bei meinen zweiten Profil auch. Wenn ich direkt im Modding & Misc Bereich auf Preview (Vorschau) gehe und ein Bild wähle zeigt es das auch in groß an. Aber nicht unter http://www.sysprofile.de/id17112 .

    Code:
    [B][U]Mein Notebook[/U][/B]
    [syspic align=left]80e21560.jpg[/syspic] [syspic align=left]BAF22024.jpg[/syspic] [syspic align=left]19022094.jpg[/syspic] [syspic align=left]zuA22134.jpg[/syspic] [syspic align=left]U4j23876.jpg[/syspic]
     
  5. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Joa in der Vorschau geht es bei mir auch.
     
  6. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir jetzt Direktlinks auf die Bilder :). Also nicht Wunder :p. Das MM_Window geht immer noch nicht :(!
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    als ersatz funktioniert das, reicht, muss man auch nur draufklicken dann aber wieda auf zurück wenn man wieda ins profil will, denke ma das da "die hohen herren" bescheidt wissn wieso das so is ;)

    Gruß............
     
    #7 Marcel-HL, 1. März 2007
  8. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schauen die hier ab und zu rein? Weil ich wüsste schon gerne warum das nicht geht :(. Und in neuen Fenster wäre ja auch schöner...
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Admin von den Profilen, da Guru, hat leider viel zu tun aber er wird es früher oder später lesen und was dazu sagen.
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi,

    danke für den hinweis.
    das war ein bug, der aufgetreten ist, wenn man die MiscBox mit bildern verwendet hat ohne die 'pictures' box zu verwenden.

    bug gefixxxxt ...

    .daguru
     
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Thanks,
    das gehhhht.:great:
     
  12. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Super! Bug Beseitigung

    Leider war das Thema schon zu (http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=1200) wollte mich aber für die schnelle beseitigung noch mal bedanken :). Super Service hier :great:!

    Das der Bug so schnell beseitig wird hätte ich mir niemals gedacht. Macht weiter so!
     
Thema:

MM_Window fehlt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die siedler history collection probleme windows 10 vcr untime140 dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden