Mit 2 Rechnern spielen

Diskutiere und helfe bei Mit 2 Rechnern spielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab folgendes Problem und zwar habe ich 2 Rechner im Netzwerk am laufen den einen über Wlan und der andere Kabel und wollte auf einen WOW laufen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NigHT, 26. April 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi ich hab folgendes Problem und zwar habe ich 2 Rechner im Netzwerk am laufen den einen über Wlan und der andere Kabel und wollte auf einen WOW laufen lassen und beim anderen WC3 zocken, bin mir nun aber nicht sicher ob es laggt und wenn wollte ich fragen wie es geht das man den Rechner mit WOW die Bandbreite verringern kann das er nur 30% der 2k leitung kriegt zb
     
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Ich hab hier auch zwei Rechner mit Kabel und einen über WLAN am Internet, gibt keine Probleme, wenn am WLAN und am Kabel gleichzeitig gezockt wird. Habe allerdings DSL 3000, sollte aber nicht viel Unterschied machen.
     
  3. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Wenn es nicht funzt, nimmt man sich halt ein Optimierungstool wie z.B cfosspeed dann klappt das selbst mit einer 1000 DSL Leitung.. sofern der Router nicht selber so eine Technik besitzt.
     
  4. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    da brauchste nix verringern...ein kollege von mir spielt wc3 mit isdn, das game ohne laggs braucht kaum was. WoW braucht auch nicht so viel meiner meinung nach, da kannste vielleicht sogar was noch dlen ;)
     
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Ich habe mit meinem Bruder auch gleichzeitig BF2 über WLAN gespielt bei ner 2k Leitung und mein Vater war dabei noch gleichzeitig am arbeiten im Internet, also ich denke da gibt es keine Konflikte.

    ps: Wieso probierst du es nicht einfach aus??
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Online-Games übertragen keine Massen an Daten (außer wenn man updatet...).
    Die Spielwelten sind ja eh lokal gespeichert und werden dann bei bedarf von Platte geladen.
    Woraufs eher ankommt ist der Ping (Latenzzeit).
    Bei einem Spieler voll in Ordnung, kann dieser bei 2 Spielern schon beachtlich hochschnellen. Wir haben bei mir mit DSL schon zu dritt CoD2 übers Internet gespielt. Der Ping lag dann bei ca. 110ms anstatt 50ms mit einem Spieler.
     
    #6 peacemillion, 27. April 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit 2 Rechnern spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden