Zu welchem Monitor würdet ihr greifen?

Diskutiere und helfe bei Zu welchem Monitor würdet ihr greifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide der folgenden Monitore haben ihre Vor- und Nachteile, mich würde interessieren für welchen Monitor ihr euch entscheiden würdet und warum?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chrisptoph, 29. August 2021.

  1. Chrisptoph
    Chrisptoph Gast
    #1 Chrisptoph, 29. August 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung - Welchen Monitor würdet ihr anhand der Daten für Filme und Serien bevorzugen?

    AW: Kaufberatung - Welchen Monitor würdet ihr anhand der Daten für Filme und Serien bevorzugen?

    Sind halt beides billige Monitore, ist gehupft wie gesprungen.
     
    #3 JoM79
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    Budget?

    60Hz oder 144Hz?

    Gsync Monitor?
     
    #3 RawMangoJuli
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Welchen Monitor würdet ihr denn kaufen, wenn es um die kommende Konsolen Gen geht? Ich würde eher 21:9 Ultra Wide kaufen, aber werden die neuen Konsolen das unterstützen?
     
    #3 gaussmath
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    RX5700XT empfehlenswert?

    didibued schrieb: - welche RX 5700 XT würdet ihr mir empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Monitor? Monitor aktuell kann nur Full HD
    Netzteil?
    Gehäuse

    Gut, dann ist die Karte etwas übertrieben. Um zu beraten, muss man wissen, was ins Gehäuse passt
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Sharijan
    Sharijan Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Würdet ihr eine 980ti ersetzen wenn ihr nen Freesync Monitor (Benq xl2730z) hättet? Sieht ja so aus als hätte die vega 64 nicht recht viel mehr Leistung als meine 980 ti.
     
    #3 Sharijan
Thema:

Zu welchem Monitor würdet ihr greifen?

Die Seite wird geladen...

Zu welchem Monitor würdet ihr greifen? - Similar Threads - Monitor würdet greifen

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Möglicherweise auch einen anderen empfehlen. AOC 24G2SPU: https://amzn.eu/d/fVxypMm oder Asus TUF V249Q: https://amzn.eu/d/iURJgWN...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?: Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden den 24e6c hatte ich erst bestellt.. steht nun auch hier aber überlege ob die 1ms zu 4ms nicht nen Unterschied machen Folgende Monitore stehen zur...
Grafikkarten 20. November 2023

Welches der beiden 4K Monitoren würdet ihr mir empfehlen?

Welches der beiden 4K Monitoren würdet ihr mir empfehlen?: Nur zu info : Er wird benutzt für die kommende neue Konsole von Nintendo, also für die switch 2 oder wie sie halt heißen wird, und für die aktuelle Ps5, xbox series modelle. Bild 1 : Preis 271...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen Monitoren. Ich habe dafür eine Monitorhalterung bis 27 Zoll, wobei jeder Monitor maximal 660mm breit sein darf. Auflösung: 1920 x 1080 oder 2560 x 1440...
Grafikkarten 26. Juli 2023

Welche PC Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welche PC Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Habe ein Ryzen 7 3700x und rx 5700xt und ich spiele meistens racing spiele und ballerspiele https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen
Grafikkarten 14. Mai 2023

Was für ein Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Was für ein Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Monitor. Ich habe derzeit eine rtx 3070 und suche einen Monitor, den ich auch noch nach einem eventuellen Upgrade der GPU gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?: Hallo, es wäre gut wenn jemand seine Erfahrung oder eine Empfehlung schreibt. LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-wuerdet-ihr-waehlen-und-warum
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?: Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?: Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen 27 zoll fullhd gut,also das ist kein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022

Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...

Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...: https://www.amazon.de/GIGABYTE-Gaming-Monitor-1%25E2%2580%258E920x1080-Schwarz/dp/B08DL4KKXH/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=7UD1CYJBH2F0&keywords=gig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022
Zu welchem Monitor würdet ihr greifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden