Wofür ist dieser Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Wofür ist dieser Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.de/Samsung/C49RG94SSU-QLED-Monitor/html/product/1540252 https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-monitor-gut Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ImmerVergeben, 29. April 2021.

  1. ImmerVergeben
    ImmerVergeben Gast
    #1 ImmerVergeben, 29. April 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Am besten wofür?
    Die Monitore sind ja dann doch teils sehr unterschiedlich.
     
    #3 JoM79
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Frage zu vsyn, enhanced sync etc.

    VSYNC ist mir wichtig Zum Vergrößern anklicken....
    Wofür brauchst du noch Vsync wenn du einen Freesync Monitor hast?
     
    #3 davidwigald11
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Glossy Monitor 4k

    czk666 schrieb: das sind doch alles 40 Zoll Monitore? Zum Vergrößern anklicken....
    Und?
    Du hast doch keine Obergrenze angegeben.

    Wofür mach ich das ...
     
    #3 wuselsurfer
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Frage zu vsyn, enhanced sync etc.

    davidwigald11 schrieb: Wofür brauchst du noch Vsync wenn du einen Freesync Monitor hast? Zum Vergrößern anklicken....
    ich glaube meiner ist GSync kompatibel oder so. egal.
    es geht um FPS begrenzung abhängig des monitor..
     
    #3 RNG_AGESA
  6. spl1ce
    spl1ce Gast

    Lohnt sich ein Wechsel von FullHD 60Hz 24 Zoll auf WQHD 144Hz und 27 Zoll?

    Wenn klar wäre wofür der TE den Monitor braucht, wäre eine Antwort einfacher *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 spl1ce
Thema:

Wofür ist dieser Monitor gut?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieser Monitor gut? - Similar Threads - Wofür Monitor gut

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?: Und was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-v2-und-xt-bei-einer-asus-grafikkarte
Stromversorgung 7. Januar 2024

wofür ist dieser Stecker?

wofür ist dieser Stecker?: der eine ist der 8pin ? und der Andere ist? Gibt es 6+4 pin? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-2
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wofür ist der hier?

Wofür ist der hier?: Wo kommt das hier https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-der-hier
Mainboards 3. Dezember 2023

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?: Ich hab einen AOC 24 Zoll 165HZ Curved Monitor mit was weiß ich was und der hat hinten 4 USB Anschlüsse. Ich hab eine kleine Bluetooth Box per Aux abgeschlossen und gleichzeitig über einen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

Wofür gibt es eigentlich 4k und 8k Monitore?

Wofür gibt es eigentlich 4k und 8k Monitore?: Also ganz ehrlich ich sehe Monitore mit 32 Zoll und frage mich wieso 8k??? sind 1440p nicht genug? :D merke absolut keinen unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?: Ich habe vor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, bin mir aber unschlüssig, was die Abkürzung "BK" am Ende des Produktnamens bedeutet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Wofür benutzt ihr mehrere Monitore?

Wofür benutzt ihr mehrere Monitore?: An diejenigen, die 2 oder mehr Monitore in ihrem PC Setup haben. Wozu benutzt ihr die extra Bildschirme? Nur um Discord neben dem Zocken zu lesen? Nur um YT Videos gleichzeitig zu was anderem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?

Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?: Ich hab mir letzte Woche ein Monitor bestellt und es kam heute an. Als ich es ausgepackt hab war da ein PC drinne und ich wollte fragen wofür diese ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?: Kann man es auch wechseln, solange der Anschluss zum Display stimmt (30pin eDP ) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-das-mainboard--hinten-auf-einem-monitor-und-wofuer-ist-es-zustaendig-
Mainboards 28. März 2021

Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht?

Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht?: Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht? Habe einen gebrauchten noName PC Monitor gekauft und der hat neben den üblichen Anschlüssen auch nen USB Anschluss. Nun...
Computerfragen 21. Juni 2010
Wofür ist dieser Monitor gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden