Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    hi,
    habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo ist denn jez der speicher wenn ich so wenig gemacht habe müsste ich doch noch mehr haben !
     
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ein bisschen was braucht das System auch.
    Das ist so bei der PS3.
    Und bitte setz mal Kommata und beherzige die Groß/Kleinschreibung.
    Lies dir bitte mal die Regeln/Hilfe oben durch;)
    Bin kein Mod aber.... naja.
    MFG Jonas
     
Thema:

Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden