WLAN Router

Diskutiere und helfe bei WLAN Router im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! also ich suche nach einem gutem wlan router unter 40€, ich brauche es nur für einen normal geabrauch, es sollte sicher sein und eine gute... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von X1ngHui, 12. April 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo!
    also ich suche nach einem gutem wlan router unter 40€, ich brauche es nur für einen normal geabrauch, es sollte sicher sein und eine gute reichweite haben. ich bin in diesem bereich noch nicht sehr erfahren und brauche deshalb ein paar tipps. derzeit interessiere ich mich für einen: http://www.mylemon.at/artikel,nr,43557,LINKSYS,WLAN_AccessPoint_Router_54MBit_2.4GHz_4Port.htm
    aber mir gefällt die software von linksys nicht, netgear hat mir da schon besser gefallen da man nachsehen konnte auf was für seiten man war, also es wurde alles mitprotokolliert. der nachteil bei netgear war, dass es öfters zu problemen mit der internetverbindung kam...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 X1ngHui, 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Dieser Router würd dir reichen, wenn der Abstand zwischen deinem Router und WLan-Stick nicht soweit ist. Und von Linksys habe ich auch nicht schlechtes gehört bis auf, wie du schon sagtest, die Software!! Aber ich würde dir raten, es zu kaufen!!
     
Thema:

WLAN Router

Die Seite wird geladen...

WLAN Router - Similar Threads - WLAN Router

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden: Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden Die Idee hinter dieser für Anbieter doch fortschrittlichen Technik: noch mehr Geräte gleichzeitig im WLAN mit stabilerer Verbindung bei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt: Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat mit Gigaset eine Partnerschaft geschlossen und in jener dreht es sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?: Hallo, Mich interessiert, ob ein WLAN-Router z.B. eine FritzBox eine Grafikkarte bzw. eine Grafikeinheit besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-wlan-router-eine-grafikkarte
Grafikkarten 16. Mai 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear Orbi...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6: Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6 Er wechselt hierzulande für 79,90 Euro den Besitzer. Wichtig zu wissen, ist, dass dieser Router kein eigenes Modem integriert. Honor Router 3...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router: Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router Sie versuchen sich in Geräte zu hacken, die bis dato als sicher gelten. Sprich, es werden neue...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt: Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit dem Nighthawk AC2300 Smart WLAN Router (R7000P) ein Einsteigermodell für 179,99 €...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit: Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit Das Orbi WiFi System wird über Tri-Band-WLAN dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke der eigenen vier...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only)

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only): Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only) Den alten Desktoprechner habe ich zuletzt via DLAN angesteuert bis der PC den Geist aufgegeben hat. Ein reines Pflückwerk,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Neuer WLan Router gesucht

Neuer WLan Router gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router nachdem mein "alter" (Asus RT-N66U) sich letzte Nacht einfach mal verabschiedet hat und nicht mehr angeht. In die engere Wahl habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. Dezember 2015

Router / Wlan Extender

Router / Wlan Extender: Tag Probleme mit verbinden 1 PC, Win 7, 64 bit, 1 Modem, UPC 1 Notebook 2 Zimmer weiter, Win 7 64 bit 1 W lan Extender...
Probleme mit Hardware 23. März 2015
WLAN Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden