Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

Diskutiere und helfe bei Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology Was ist der aktive Mehrnutzen von Intel Rapid Storage Technology auf einem Win7 [x62]... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

    Was ist der aktive Mehrnutzen von Intel Rapid Storage Technology auf einem Win7 [x62] Alienware M11x Gaming Notebook ohne Raid-System...?



    Ich habe in diversen Forenbeiträgen von Problemen mit Intel RST gelesen, die den meinen ähnlich sind und überlege nun, RST zu deinstallieren. Bevor ich das tue, würde ich gerne in Erfahrung bringen was GENAU Intel RST mir bringt...?



    Sehr schwammige Behauptungen wie "Speichert Daten schneller" und "aktivierte erweiterte SATA-Funktionen" reichen mir nicht, das einzig bisher wirklich relevante ist "RST wird für Raid-Systeme zwingend benötigt". Da ich kein Raid-System habe, wofür BENÖTIGE ich es...?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology (Gaming ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wirklicher-nutzen-von-intel-rapid-storage-technology

    Ratgeber Rapid Storage Technology - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/rapid-storage-technology/1

    Intels Z68-Chipsatz im Test: Der echte Enthusiast-Chipsatz stellt sich ...
    http://www.tomshardware.de/intel-z68-express-smart-response-ssd-caching-Virtu,testberichte-240783.html

    MSI Deutschland ? Notebooks - GT683DX(GT683DXR)
    http://msi-computer.de/product/nb/GT683DX-GT683DXR-.html

    MSI Deutschland ? Notebooks - GT683
    http://de.msi.com/product/nb/GT683.html

    WAS IMMER SIE VON IHM VERLANGEN: ER ERLEDIGT ES.
    http://shop.lenovo.com/ISS_Static/WW/EMEA/merchandising/pdf/de/TS200v_DS_DE.pdf

    Technische Daten zu MSI X79A-GD45 - Mainboard bei dooyoo.de
    http://www.dooyoo.de/mainboard/msi-x79a-gd45/details/

    PC-Experience Hardware Artikel, Tipps und Tricks : | SSD ...
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040
     
Thema:

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rapid storage technology spionage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden