Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: pdf-Dateien öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. Januar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
     
  2. Sammy_the_Bull
    Sammy_the_Bull Gast

    Vista kann keine PDF-Dateien öffnen (Acrobat 7)

    Wenn der Anhang Deiner eMail wirklich eine .pdf Datei ist, muß das funktionieren.

    Probiere das mal: Rechtsklick auf dem eMail-Anhang -> öffnen -> Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen und dann unter C: Programme, Adobe usw. den Adobe Acrobat Reader 9.0 auswählen.
     
    #2 Sammy_the_Bull, 3. Januar 2019
  3. Regine Wolff
    Regine Wolff Gast
    Vista kann keine PDF-Dateien öffnen (Acrobat 7)

    Danke, stealth2920, aber das ist kein kostenfreies Programm. Nur 40 Tage zur Ansicht, dann muss man es löschen oder kaufen.
    Gruss
    Regine

    Hallo Sammy! Hallo Rudolf Rentier! Und ob das pdf Dateien sind, steht ja da.

    Klicke ich auf Öffnen, kommt die Frage: Möchten Sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen der Datei suchen. Ich klicke letzteres. Da kann der PC aber nichts finden. Nach dem Mausklick rechts kommt zwar Öffnen, aber nicht die Option “Programm aus der Liste installierter Programme auswählen”

    Habe nicht nur Bauchweh, denn mit Vista geht fast nichts mehr so, wie ich es jahrelang gewohnt war.
     
    #3 Regine Wolff, 3. Januar 2019
  4. shania.hb
    shania.hb Gast
    Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

    Nächste Baustelle:

    Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher, sondern als Edge Datei, die sind auch als Edge gespeichert.

    Ich habe keine Flatrate, muss aber unterwegs auf pdf Dateien zugreifen können, daher will ich den Adobe wieder haben. Sonst kann ich meine Listen nicht öffnen. Am Rechner weiß ich, wie es geht, wie geht es mit dem Lumia? Muss doch irgendwo in den Einstellungen
    sein, oder? Gibt es sowas wie Standardeinstellungen ändern? Das finde ich nicht.

    Adobe habe ich schon deinstalliert und neu geladen, es läuft daher mit der aktuellen Version, kann nur eben nicht die Dateien öffnen, weil die als Edge-pdf gelistet sind.

    Danke für jeden Tipp!

    Lumia 640, Win10
     
    #4 shania.hb, 3. Januar 2019
  5. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    Pdf-Dateien Standardprogramm

    Hallo,

    Eine PDF-Datei mit rechter MT anklicken, Öffnen mit... Reader od. was du haben willst aus der Liste wählen (wenn nicht angezeigt - Andere App auswählen), wenn das Gewünschte nicht sichtbar - Weitere Apps, Haken bei Immer mit dieser App... setzten
     
  6. Samuria
    Samuria Gast
    [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

    1. Was sind das für Dateien?
    2. Wo hast Du sie her?
    3. Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?
     
  7. heiner49
    heiner49 Gast
    pdf datei öffnen

    bis vor einiger zeit konnte ich pdf dateien als Anhang bei einer e-mail -win-live-mail-
    sofort öffnen.
    nun muss ich sie erst speichern und dann erst öffnen u lesen.

    kann man dies verändern um die e-mail samt anhang sofort lesen zu können ?
     
  8. Screaming Fish
    Screaming Fish Gast
    #8 Screaming Fish, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: pdf-Dateien öffnen - Similar Threads - Windows pdf Dateien

Forum Datum

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen: SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen Es handelt sich um ein kleines Programm mit einfachen Funktionen zum Anzeigen von PDF-Dokumenten. SumatraPDF ist bekannt für seine...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme: Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme KB5004760 gibt’s für Windows 10 in den Builds 19041.1082, 19042.1082 und 19043.1082. Dieses Out-of-band-Update behebt ein Problem, das das Öffnen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren: Moin! Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft. Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht nicht, weil ein Inhalt angeblich...
Windows 10 22. Februar 2018

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge: Guten Morgen, ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge. Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren? Damit ich statt des nachfolgenden Bildes den...
Windows 10 18. Februar 2018

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.: Hi, habe ein seltsames Problem, wenn ich eine PDF- Datei öffnen will, ist der Text in der Vorschau sichtbar. Wenn ich dann auf OK drücke öffnet sich das Dokument, aber der Text ist weg. Es...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau: Moin Moin, warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien? [ATTACH]
Windows 10 21. September 2017

Windows 10: PDF Dateien anzeigen

Windows 10: PDF Dateien anzeigen: Hallo, gibt es eine möglichkeit eine PDF Datei anzuzeigen nur wenn ich mit dem Pfeil auf die PDF gehe ohne sie anzuklicken. Wäre sehr nützlich wenn mann was sucht und nicht ständig alles...
Windows 10 22. Juli 2017

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen

Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen: Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen Adobe Reader kostet doch nichts ....
Computerfragen 8. Januar 2013

öffnen von PDF Dateien bei Windows 8

öffnen von PDF Dateien bei Windows 8: öffnen von PDF Dateien bei Windows 8 Wenn die PDF-Anwendung geoeffnet ist, druecks Strg + P gleichzeitig.
Computerfragen 17. Dezember 2012
Windows 10: pdf-Dateien öffnen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pdf vorschau speichern

    ,
  2. windows 10 pdf vorschau funktioniert nicht

    ,
  3. womit pdf-datei in win 10 öffnen

    ,
  4. pdf-vorschau installieren,
  5. windows 10 pdf öffnen,
  6. win10 wie möchten sie pdf-dateien von jetzt an öffnen,
  7. pdf vorschau windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden