Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Diskutiere und helfe bei Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dazlak69, 25. September 2017.

  1. dazlak69
    dazlak69 Gast

    ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt.
    das wecken des NAS funktioniert auch soweit.
    nur ist die batch datei anschließend nach dem hochfahren aus dem "Autostart Ordner" verschwunden.
    weiß jemand warum das passiert und was ich tun muss, damit die bach datei dauerhaft im Autostart ordner bleibt?
     
  2. Tunguska
    Tunguska Gast

    Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

    Du könntest natürlich erst mal deine Batch-Datei posten. Was ist bei dir eine Liste von Ordnern (normalerweise ist das doch die Ordnerstruktur)?
     
  3. froZn1991
    froZn1991 Gast

    Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

    Hey Leute,

    ich muss eine Liste von über 40 Ordnern auf C: anlegen. Dafür hab ich eine Batch Datei das Problem ist das wenn ich die ausführe (als Admin) dann steht nach jeder "md" Zeile ZUGRIFF VERWEIGERT. Auch wenn ich CMD als Admin starte und dann darin die Batch ausführe passiert das selbe.
    Wo liegt das problem? Hab schon gegooglet und irgendwas von "Besitz ergreifen" gelesen aber weiß auch nicht genau was das ist.

    LG Tobias
     
Thema:

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden