win7 64 bit: webcam startet nicht

Diskutiere und helfe bei win7 64 bit: webcam startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; win7 64bit:webcam kann nicht gestartet werden,code39 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von svencon, 4. August 2011.

  1. svencon
    svencon Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win7 64bit:webcam kann nicht gestartet werden,code39
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    welche webcam, und ist der treiber korrekt installiert?
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Vorausgesetzt, es gibt für die Webcam ein Treiber für Win7. Bei mir musste ich leider passen, als ich auf Win7 umgestiegen bin. Für meine Webcam gab es kein neuen Treiber und mit einem Treiber von Vista 64 ging es auch nicht.

    Manchmal wenn man keine Treiber für Windows7 bekommt, laufen auch die Treiber von Vista.

    Gruß Coolman
     
  4. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    Vielleicht wären noch ein paar Infos mehr nötig.
    Aber ich kann dir schonmal versprechen:
    Gerade wenn es eine billige Webcam ist, unterstützen die meisten KEIN 64bit System. :(
    Da muss man schon zu Microsoft/Logitech usw greifen.


    mfg

    moorhahn
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Meine ist von Logitech, nur ist diese schon etwas älter und Logitech stellt hierfür kein Treiber mehr zur Verfügung.

    Gruß Gero
     
Thema:

win7 64 bit: webcam startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden