Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?

Diskutiere und helfe bei Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-nvidia-gt-710-brauche-ich-um-mindestens-368fps-in-minecraft-zu-haben Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesKenner1207, 16. April 2021.

  1. AllesKenner1207
    AllesKenner1207 Gast

    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AllesKenner1207, 16. April 2021
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    6-8 Kerner mit iGPU?

    #3 Olstyle
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    CPU-Z und defekter RAM ?

    Andromics schrieb: at Eol_Euin ? dein ernst ? hmmmmm Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich *Wow :wow:

    Wenn du nicht die zusätzlichen Monitor-Ausgänge der Karte brauchst macht die GT 710 absolut keinen Sinn!

    Und zum "Spielen" ist ja weder die UHD 630 des i9 noch die GT 710 geeignet!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

    #3 Mitchpuken
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - ohne Ethernet (Intel x550) - Win10

    Husar schrieb: Wollte die herumligende Nvidia 710 (PCie X1) neben meiner 1080 GT installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Darf man fragen wo der Sinn dieser darin liegen soll?
     
    #3 Eol_Ruin
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    GPU-Lüfter 100%, kein Bild, 5 Sekunden vom Strom dann gehts

    AW: GPU-Lüfter 100%, kein Bild, 5 Sekunden vom Strom dann gehts

    -MIRROR- schrieb: Ich starte ein Spiel und der Lüfter geht direkt Richtung 100% Zum Vergrößern anklicken....
    Dann bau mal einen andere Grafikkarte ein.
    Ich hab immer eine 40.- EUR-Karte liegen für solche Fälle:
    PCIe mit NVIDIA: GT 710, Speichergröße ab 1GB Preisvergleich Geizhals Deutschland.

    Die leiht Dir auch jeder Schrauber / Freund / Bekannter /Markt mal - zur Not mit Unterschrift.

    Dann kann man den Fehler besser einkreisen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben? - Similar Threads - nvidia 710 brauche

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Läuft die GT 710 unter nvidia-470Treiber?

Läuft die GT 710 unter nvidia-470Treiber?: Läuft die GT 710 unter 22.04 Ubuntu Mate wenn man nvidia-470 installieret? https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-die-gt-710-unter-nvidia-470treiber
Software & Treiber 5. Dezember 2022

Nvidia GeForce Gt 710 gut für crypto mining geeignet?

Nvidia GeForce Gt 710 gut für crypto mining geeignet?: Ich habe mir eine NVIDIA GEFORCE GT 710 gekauft bei Saturn weil die keine anderen haben und auch keine neuen mehr geliefert werden können und ich weiß nicht ob die gut fürs mining geeignet ist....
Grafikkarten 30. August 2021

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?: Kann man eine NVIDIA GEFORCE GT 710 auf ein GIGABYTE GA-970A-UD3 benutzen? Ich hab mir heute eine NVIDIA GEFORCE GT 710 bei Saturn gekauft und weiß jetzt garnicht, ob die überhaupt passt....
Grafikkarten 29. August 2021

Ist die NVidia GT 710 für Gaming da?

Ist die NVidia GT 710 für Gaming da?: Hallo, ja das ist die Frage. Ist die gt 710 für gaming da also kann die irgnedwas? Wenn nicht, gibt es eine gute GPU für mein Biostar N68S3b Mainboard für unter 50 Euro? Und die GPU darf max 80...
Grafikkarten 10. März 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021
Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden