Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden. Eine Installations-CD für Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tatitutut, 18. Februar 2021.

  1. Tatitutut
    Tatitutut Gast

    Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden.

    Eine Installations-CD für Windows 8.1 Pro liegt vor, kann allerdings aufgrund fehlender Treiber nicht installiert werden.

    Wie gehe ich vor? Mein Problem beginnt damit die notwendigen Treiber im Internet zu finden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden