Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Ich zocke meistens am PC Dead by Daylight und auf der Ps5 Story Games. Nur ganz selten spiele ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 19. November 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    ich möchte mir einen neuen Monitor holen.

    Ich zocke meistens am PC Dead by Daylight und auf der Ps5 Story Games. Nur ganz selten spiele ich sowas wie CS:GO.

    Nun wäre es ja so gesehen schlauer einen 4k 60hz Monitor zu nehmen anstatt FHD 144hz.

    Aber 1. Habe ich halt noch nie auf 144hz gezockt und würds gern mal ausprobieren, andererseits ist es "nur zum ausprobieren" auch irgendwie unnötig. 2. Ich habe in meinem Setup 2 FHD 60hz Monitore und das wäre dann der dritte Monitor und man hatte mir mal gesagt dass es zu Problemen kommen kann, wenn ich Dinge zwischen dem 4k Monitor und den FHD Monitoren hin und her verschiebe, stimmt das ?

    Die beste Möglichkeit wäre natürlich einfach 4k 120hz/144hz aber das ist mir zu teuer.

    Habe mir folgende Monitore rausgesucht:

    https://www.saturn.de/de/product/_samsung-u28r554uqr-2723592.html

    https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html

    Sind die Monitore jeweils zu empfehlen ?

    Bedanke mich schonmal für Antworten

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden