was ist mit meiner gtx 980 ti los?

Diskutiere und helfe bei was ist mit meiner gtx 980 ti los? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich hab eine gtx 980 ti im PC aber wenn ich Games zocke selbst bei toaster testen wie cs go kann ich 5 minuten zocken oder so und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix62233521, 21. Oktober 2021.

  1. Felix62233521
    Felix62233521 Gast

    Hallo leute ich hab eine gtx 980 ti im PC aber wenn ich Games zocke selbst bei toaster testen wie cs go kann ich 5 minuten zocken oder so und dann kommen ganz viele verschiedene farben plötzlich und ich kann gar nichts mehr machen und muss jedes mal über knopf druck den pc neu starten das passiert immer dxdiag sieht so aus


    0_big.png


    in stresstest passiert das auch früher bei meiner gtx 770 ist das nicht passiert gtx 980 ti war wegen gpu krise not lösung wisst ihr eine lösung oder kann es am monitor liegen dxdiag lügt ja nicht ist ein acer x203 h 60 hz 1080 p 32 bit neueste gpu treiber cpu ist i5 9600k directx 12 installiert

    :)
     
    #1 Felix62233521, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was ist mit meiner gtx 980 ti los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden