Video on Demand! Maxdome

Diskutiere und helfe bei Video on Demand! Maxdome im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hat wer von euch schon Erfahrungen mit www.maxdome.de gemacht? Wir sind bei der Telekom und hatten dort auch das T-Home Entertain Paket... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Xynoz, 21. März 2011.

  1. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    Moin,

    hat wer von euch schon Erfahrungen mit www.maxdome.de gemacht?

    Wir sind bei der Telekom und hatten dort auch das T-Home Entertain Paket mit Receiver usw. habs mir aufquatschen lassen ;(

    Das Videoangebot finde naja ziehmlich schwach!

    Und schweine teuer 10€ schonmal nur dafür das man überhaupt den Reciever anschliessen darf und dann kostet jeder Film der aktuell ist ca. 4,99€, im HD Format.

    Die Videos haben auch öfters Ladenschwierigkeiten oder brechen einfach mal komplett ab, einmal Pause gedrückt und der Film spinnt erstmal 5Minuten nach dem wiederstarten rum.

    Ist Maxdome so mit die größte online Videothek?
    Oder gibt es noch gute Alternativen?

    Greez Xyn
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Bekomm auch dauernd Werbung von der Telekom für diese Online Videos. Ich müsste dazu erstmal für 5 Euro mehr im Monat auf einem 16 k Anschluss umsteigen...und wenn das dann noch so Teuer ist...nein Danke! Da bin ich froh das ich das noch nicht gemacht habe!
    Sowieso unverschämt wie Teuer Telekom ist! Für die Hälfte griegste woanders schon 50 k DSL und mehr...! Auch wennse ein guten Service haben finde ich das nicht gerechtfertigt das man dafür doppelt und 3 mal Teurer ist als die Konkurrenz.

    Bin am überlegen zu wechseln!

    Kommste denn nicht aus dem Vertrag raus? Wenn du oft schwierigkeiten damit hast solltest du denen Androhen das du Kündigen wirst, stellen die sich quer gehste zum Anwalt!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    hör blos auf ;) ich hab bei der Telekom einen VDSL 25 Anschluss 50€ im Monat sollte erst nur ein GratisUpgrade (Wiedergutmachung) sein da ich sehr viel Ärger mit der Telekom hatte als Entschuldigung.

    Also VDSL für den rest meiner gekündigten Laufzeit für den Preis der 16k leitung!

    Und naja nun ist es ein Vertrag geworden, scheiß Telekom.
    War wohl ehr ein 3 Monatiges Probe Abo oder sowas in der richtig.

    Sich niemals auf das verlassen was die hochmotivierten Mitarbeiter einem am telefon versprechen!

    Aus einem Vertrag rauskommen, ist wie ein Buch mit 7 Siegeln wenn man keinen Anwalt einschaltet ;(

    Was ich mit denen schon hin und her geschrieben habe, ah je ich hab jetzt gekündigt und warte einfach ab alles andere hat nichts gebracht ;(

    Und da es ein anderer Anbieter namens Alice versemmelt hat den Anbieterwechsel zu richtig machen war ich dann wieder 2 Jahre bei der Telekom im Vertrag, verlängert sich ja automatisch...

    Also ist jetzt gekündigt und es kommt dann ein neuer Anschluss kein Wechsel!

    Telekom hat keinen guten Servive also nicht bei mir!
    Entstörung innnerhalb von 24h Pustekuchen!

    Nie wieder Telekom!

    Wer nicht unbedingt zur Telekom muss und eine andere Möglichkeit hat, sollte es wirklich lassen.
     
Thema:

Video on Demand! Maxdome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden