The Cursed Crusade PhysX Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei The Cursed Crusade PhysX Fehlermeldung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Cursed Crusade PhysX Fehlermeldung Hallo, habe mir vor 3 Tagen The Cursed Crusade gekauft. Bin echt schon am überlgen ob ich das Spiel in die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    The Cursed Crusade PhysX Fehlermeldung

    Hallo,
    habe mir vor 3 Tagen The Cursed Crusade gekauft. Bin echt schon am überlgen ob ich das Spiel in die Tonne trete. Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung: Something is wrong with PhysX! Please heat to nvidia.com and check that your PhysX drivers up to date. Habe jetzt schon das -> http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/9.11.1107/PhysX-9.11.1107-SystemSoftware.msi&lang=de&type=Other gedownloadet und instaliert. Aber es kommt trotzdem noch immer die selbe Fehlermeldung. Was kann ich tun damit ich das Spiel endlich spielen kann und habe ich das richtge gedownloadet , wenn nicht wäre es nett mir einen Link zu schicken.



    Falls es hilft, es musste auf meinen Pc laufen und meine Grafikkarte heißt AMD Radeon HD 6800 Series.



    Bitte möglichst genaue Antworten geben!



    Danke, im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    The Cursed Crusade-RELOADED - The Pirate Bay
    http://thepiratebay.org/torrent/6697035/The_Cursed_Crusade-RELOADED

    The Cursed Crusade Problem- und Diskussionthread - Seite 2 ...
    http://mygully.com/thread/272-the-cursed-crusade-problem-und-diskussionthread-2430849-2/

    The Cursed Crusade Fehlermeldung (PhysX) (PC-Games, fehler, Spiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/the-cursed-crusade-fehlermeldung-physx

    The Cursed Crusade PC English Playthrough Part 6 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=DfEl6oaFmQM

    The Cursed Crusade PC English Playthrough Part 2 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=2exLSnrYwR0

    The Cursed Crusade-RELOADED - The Pirate Bay
    http://thepiratebay.ee/torrent/6697035/The_Cursed_Crusade-RELOADED

    The Cursed Crusade (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit
    http://www.gamestar.de/spiele/the-cursed-crusade/wertung/46552.html

    The Cursed Crusade-RELOADED » Releaselog | RLSLOG.net
    http://www.rlslog.net/the-cursed-crusade-reloaded/comment-page-2/
     
Thema:

The Cursed Crusade PhysX Fehlermeldung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. the cursed crusade physx error fix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden