SysProfile ID75529 // Gruba

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75529 // Gruba im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, obwohl es das Profil schon etwas länger gibt, wollte ich es trotz alledem nochmal hier vorstellen. Vor allem deshalb, weil ich wohl in geraumer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gruba, 13. Juni 2010.

  1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    So, obwohl es das Profil schon etwas länger gibt, wollte ich es trotz alledem nochmal hier vorstellen.
    Vor allem deshalb, weil ich wohl in geraumer Zeit ein wenig an meinem PC basteln werde und ihr euch meine Ideen im M&M-Bereich anschauen und kritisieren könnt.
    Ich würde mich also über zahlreiche Comments auf meiner Seite mit Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen und eigenen Ideen freuen.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id75529

    Kommentare sind erwünscht und gerne gesehen, bei Gelegenheit bewerte ich eventuell sogar zurück.

    Gruß
    Gruba
     
Thema:

SysProfile ID75529 // Gruba

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden