SysProfile ID21936 // atari

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21936 // atari im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hier gehts zu meinem Profil: [img] Kommentare & Kritik könnt ihr gerne äußern. Trotz der ganz guten Benchmarks scheine ich immer noch mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von atari, 28. Dezember 2006.

  1. atari
    atari Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin, hier gehts zu meinem Profil:
    [​IMG]

    Kommentare & Kritik könnt ihr gerne äußern.

    Trotz der ganz guten Benchmarks scheine ich immer noch mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein. :diablo:
    Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte nur zu!
    Ich bin für jeden Tip dankbar. (Treiber, Bios, Fragmentierungsgrad und hijackthislog sind so weit ok, daran liegts nicht)
     
Thema:

SysProfile ID21936 // atari

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden