SysProfile ID148667 // Star.Fox

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID148667 // Star.Fox im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einigen Stunden Arbeit habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut und mein Sysprofil verfeinert. Ich würde mich über Euren Besuch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Star.Fox, 3. Mai 2012.

  1. Star.Fox
    Star.Fox Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Micha
    1. SysProfile:
    148667

    Hallo,
    nach einigen Stunden Arbeit habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut und mein Sysprofil verfeinert.

    Ich würde mich über Euren Besuch freuen, und natürlich auch wenn Ihr Kritik egal in welcher Form äußert.

    LG
    Star.Fox

    [​IMG]
     
    #1 Star.Fox, 3. Mai 2012
Thema:

SysProfile ID148667 // Star.Fox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden