SysProfile ID144245 // M4ulwurfn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID144245 // M4ulwurfn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun auch mal einen Thread fuers Sys aufgemacht dann muss man nicht alles in den Komments schreiben ^^ [IMG] Komentare ,Kritik und Lob sind... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M4ulwurfn, 27. Dezember 2010.

  1. M4ulwurfn
    M4ulwurfn Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144245

    So nun auch mal einen Thread fuers Sys aufgemacht dann muss man nicht alles in den Komments schreiben ^^

    [​IMG]

    Komentare ,Kritik und Lob sind erwünscht.... Natürlich auch * und PDM´s
     
    #1 M4ulwurfn, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Bitte noch an die VORGABEN anpassen, danke! ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Dezember 2010
  3. M4ulwurfn
    M4ulwurfn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144245
    Hmm ,hoffe jetzt stimmt es soweit , was nur nicht geht ist das das im Profil angezeigt wird das man diskutieren kann ....
     
    #3 M4ulwurfn, 27. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  4. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    jetzt noch ne nette ssd rein dann ist das klasse :D
     
  5. M4ulwurfn
    M4ulwurfn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144245
    :) ... ohaa ich glaube bei den Preisen muss die noch ein wenig warten ,aber fuers Sys werde ich mir bestimmt irgendwann mal eine zulegen ... aber zuerst
    mal anderen Tower und BD Laufwerk und der Fette Glockner nervt mal bei Gelegenheit gegen Wakü austauschen...

    MfG M4ulwurfn
     
    #5 M4ulwurfn, 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @M4ulwurfn
    Der "Button" zu dem Thread hier der im Profil angezeigt wird, kommt erst nach 24-48h bzw. erst wenn du ihn in den Profile-Optionen aktiviert hast ;)
     
    #6 robert_t_offline, 28. Dezember 2010
  7. M4ulwurfn
    M4ulwurfn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144245
    Hmm ,ich kann da keine Option finden zum Einstellen :o auch nicht wenn ich den Browser wechsel und die 48h sollten eigentliich erfüllt sein ^^
    ---------------------------------------
    So heute ist mein neuer Speicher eingetroffen ....EEEENDLICH :yipi:....

    [​IMG]


    Da habe ich gleich mal ne Frage zu : weiss jemand ob es dafür auch nen Speicherkühler gibt ? der darf nur net so Fett sein da mein Glockner bei einer Bank dransitzt :/ ...

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine Doppelposts, dazu haben wir den "Edit"-Button und bitte auch keine kompletten Zitate des vorherigen Posts! Danke!
     
    #7 M4ulwurfn, 29. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  8. C0LD'n'D4RK
    C0LD'n'D4RK Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143183
    Moin.

    Kühler dienen meistens nur der Optik, bei RAM zumindest.

    Wenn du deine RAM nicht übertackten möchtest brauchst du sie eigentlich nicht.
     
    #8 C0LD'n'D4RK, 29. Dezember 2010
  9. M4ulwurfn
    M4ulwurfn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144245

    jojooo , beantwortet mir trotzdem net warum da kein Button is oder ne Stelle wo ich nen Haeckchen reinmachen kann.... :/

    OK, dachte nur weil Ram so heiss wird übertakten brauch ich ihn nicht da es ja ein 1600er ist und er auf 1333 steht und beim OC gehe ich dann bis an die Werte von 1600 ran ....

    Hab aber ein ganz andere Prob eben festgestellt das mein Glockner beim Prime die Cpu nicht kuehl halten kann , also er wird über 60 Grad heiss und schwupp faehrt der Rechner runter ..... Jetzt habe ich bei einigen Profilen gesehen das welchen eine WaKü nutzen fuer den Prozzi und zwar Corsair Hydro H50-1 CPU Kühler , da wollte ich mal erfragen ob der was taugt und es geht mir nur darum den Cpu zu kühlen .... oder was könnte man noch empfehlen um die CPU zu kühlen sollte nur net so laut sein und kein Monster wie mein Glockner

    Editiert von Chribbel:
    .. Doppelposts sind nicht erlaubt. Bitte nutze dafür den "Bearbeiten"-Button unterhalb deines Posts. Noch einer, und der Thread hier ist dicht!
     
    #9 M4ulwurfn, 30. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
Thema:

SysProfile ID144245 // M4ulwurfn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden