Skype Hängt nach einem anruf

Diskutiere und helfe bei Skype Hängt nach einem anruf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich brauche Hilfe Mein Skype Hängt nach Kurzer Zeit nach dem ich Telefoniere es geht nix mehr bei Skype aber der Anruf bleibt Stabil aber ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dorios, 2. Februar 2015.

  1. Dorios
    Dorios Gast

    Hi ich brauche Hilfe

    Mein Skype Hängt nach Kurzer Zeit nach dem ich Telefoniere es geht nix mehr bei Skype aber der Anruf bleibt Stabil aber ich kann in keinen anderen Chat mehr Klicken da es Hängt.

    Habe Windows 7

    Bitte um hilfe
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ergänzug

    auch nach dem anruf hängt noch alles muss dann immer neustarten
     
    #2 Unregistriert, 2. Februar 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Der Titel stimmt nicht ganz

    Der Titel stimmt nicht ganz es hängt auch beim telefonieren aber nicht der anruf aber der rest bei skype
     
    #3 Unregistriert, 2. Februar 2015
Thema:

Skype Hängt nach einem anruf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype hängt sich auf bei anruf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden