SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von christophinho, 27. Januar 2014.

  1. christophinho
    christophinho Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.
    Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und somit meine ganzen Memos verloren. Die waren aber extrem wichtig für mich. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, doch noch an diese Memo-Textdateien ranzukommen? Es ist mir sehr wichtig. Vielen Dank im Voraus...
    LG, Christoph
     
    #1 christophinho, 27. Januar 2014
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Hast du ein Backup gemacht?

    Wenn nicht, dann gibt es keine Möglichkeit.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hol Dir künftig Google Keep oä - das wird online gesichert.
     
Thema:

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. memo cache inhalt

    ,
  2. memo galaxx ace 2 wiederherstellen android

    ,
  3. memo galaxy ace 2 wiederherstellen android

    ,
  4. samsung galaxy ace datenrettung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden