[S] Vertikaler Blue-Ray Player

Diskutiere und helfe bei [S] Vertikaler Blue-Ray Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [S] Vertikaler Blue-Ray Player Steht bei dir nicht stabil? Also mein Vater hat ja auch die Slim, aber stehen tut sie ganz gut. Allerdings braucht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Jim Kirk, 25. Oktober 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: Vertikaler Blue-Ray Player

    Steht bei dir nicht stabil? Also mein Vater hat ja auch die Slim, aber stehen tut sie ganz gut.

    Allerdings braucht man echt wenig Kraft um sie umzukippen. Das Gerät ist schon fast "zu" klein und zu leicht... wenn man USb-Geräte einstecken will schiebt man meistens schon fast die ganze Konsole weg :)

    Die Lösung:

    Die Slim irgendwo leicht anlehnen. Da steht doch ach direkt dein Pioneer-Verstärker oder Reciever oderso- lehne die Konsole einfach da an, dann hast du genug Stabilität (hat mein Vater auch gemacht).
     
Thema:

[S] Vertikaler Blue-Ray Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden