Roccat Mauspads

Diskutiere und helfe bei Roccat Mauspads im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von FPSGamer, 22. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine Roccat Kone und weiß nicht so recht ob ich die Weiche Sense oder die Harte Sota nehmen soll^^
     
    #1 FPSGamer, 22. Mai 2010
  2. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: Roccat Mauspads

    Bessere Präzision und Geschwindigkeit wirst du laut anderen auf dem Sota haben. Welches jetzt im Endeffekt besser ist kann ich nicht sagen. Würde aber zum Sota greifen.
     
    #2 Hardwarespezialist, 22. Mai 2010
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Roccat Mauspads

    Ich würde das Taito nehmen. ist zwar nicht aufgezählt aber echt klasse. Ich habe es selber und kann es nur empfehlen. Soweit ich weiß ist es sogar speziell für die Kone entwickelt worden (Ich habe auch eine).
     
  4. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Roccat Mauspads

    Das Taito ist mit 11€ auch sehr preiswert und das größte und das neuste soweit ich weiß.Ist die oberfläche hart oder weich?Und was fürn material?Is die Farbe matt wie bei der Kone oder so gräulich wie ich das gesehen habe ? :)
     
    #4 FPSGamer, 22. Mai 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Roccat Mauspads

    Das neueste ist eindeutig das Sota. Das Taito gabs von Anfang an schon ;)

    Das Taito ist an sich nicht schlecht, habe das meinem Kumpel zur Kone geschenkt.
    Aber es ist sehr groß (würde mich stören). Es hat 2 Oberflächen, man kanns also wenden.

    Das Sota gefällt mir persönlich von der Aufmachung viel besser, weil wirklich eine Seite recht fest ist, die andere eher weich. Ich würde also zum Sota tendieren ;)
     
Thema:

Roccat Mauspads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden