Rauschen bei neuem USB Headset?

Diskutiere und helfe bei Rauschen bei neuem USB Headset? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Headset (Beyerdynamic MMX 150) habe ich immer ein Rauschen sobald ich es per USB anstecke und meine Umgebung wird lauter für mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ryzemain, 4. Mai 2022.

  1. Ryzemain
    Ryzemain Gast

    Bei meinem neuen Headset (Beyerdynamic MMX 150) habe ich immer ein Rauschen sobald ich es per USB anstecke und meine Umgebung wird lauter für mich selbst - ich höre mein Atmen leise, meine Tastatur ist laut zu hören, etc.. Wenn ich es per Klinke einstecke habe ich all das nicht, da ist alles normal. Trotzdem will ich mein Headset per USB verwenden. Mein Mikrofon ist nicht einmal angesteckt am Headset, ich bin überfragt wo hier der Fehler liegt. Ich habe auch schon alle USB slots getestet, war bei allen gleich. Mein altes Headset war ein HyperX Cloud Alpha S und bei dem war alles normal, auch per USB. Ich hoffe jemand kann mir helfen, hier sind noch meine Specs falls diese etwas nützen.

    i7-10700k

    32gb DDR4 3200 Trident Z

    MSI RTX GeForce 2060

    MSI Z490 Gaming Edge WiFi

    Bequiet Straight Power 600W

    Bequiet Pure Base 600

    500 Gb Samsung 960 EVO Nvme

    1000 GB Samsung 860 EVO

    :)
     
    #1 Ryzemain, 4. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rauschen bei neuem USB Headset?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden