Race Driver Grid ohne Key ???

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid ohne Key ??? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Filewalker, 14. September 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Hey,

    ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese Auktionen zuhauf).

    Jetzt schreibt mir der Verkäufer, es wäre kein Key dabei ... wtf? :mad:

    Sind für diese OEM-Versionen (kennt es jemand, dass Grid einer GraKa beigelegt ist?) immer ohne Key?

    Fühle mich ziemlich verarscht, denn ohne Key kein Multiplay im Netz, und somit der einzige Grund, warum ich es mir gekauft habe, hinfälllig.

    Editiert von gemini:
    Hab es mal in den passenden Bereich verschoben;)
     
    #1 Filewalker, 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich habe zwar kein Grid als OEM-Verison, allerdings war bei den Spielen die bei meinen Grafikkarten bisher dabei waren immer die Keys auf einen kleinen Aufkleber gedruckt der sich dann an dieser Papp-/Papierhülle befand.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    RD:G nutzt als Kopierschutz SecuRom 7.37.0007 (Patch 1.1: 7.37.0008) und verzichtet auf einen CD-Key.

    Zu SecuRom v7: http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM#SecuROM_v7

    Edit: Du müsstest dich also mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen und erwirken, dass er das Spiel komplett deinstalliert um die Authentifizierungen zurück zusetzen oder über den Support von Codemasters.
     
    #3 mitcharts, 14. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Edit: Mitcharts, stimmt. Einfach mal anders gegoogled.^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also bei GRID ist kein key bei, hab eben in meine huelle geschaut ;)
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ah, wunderbar. Sehr wertvolle Information, vielen Dank!

    PS: Der Vorbesitzer schrieb in der Artikelbeschreibung, er möge keine Rennspiele und hat es noch nie installiert. Also, gut für mich. ^^
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich hab so eine Version die bei ner Graka dabei war, und ja da ist kein Key dabei.
    Mitcharts Beitrag ist nichts hinzu zu fügen, Securom wird benutzt, also muss der Vorbesitzer komplett deinstallieren.
     
Thema:

Race Driver Grid ohne Key ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grid aktivirungs code?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden