PS3 oder X-Box360

Diskutiere und helfe bei PS3 oder X-Box360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn man nicht unbedingt X-box live haben will lohnt sich das nicht, richtig=? Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Seb571, 27. April 2008.

  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Also wenn man nicht unbedingt X-box live haben will lohnt sich das nicht, richtig=?
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Stimmt nicht ganz. Keine XBox 360 Version hat einen WLan dabei. Du brauchst dafür den WLan Adapter.


    Sorry wenn ich dich jetzt nicht verstehe. Aber was lohnt sich deiner Meinung nach nicht.
    Wenn du keine Demos etc. herunterladen willst, bzw. die Konsole nicht ans inet hängen willst. Kauf dir eine Arcade. Hast alles was du zum zocken brauchst dabei (außer Spiel).
    Wenn du nur wenig runterladen willst, und Onlinespielen. Kauf dir die Premium. 20 Gb HDD, Controller, Headset, Lan Kabel, HD-AV Kabel, 1-2 Spiele (je nach Bundle)
    Wenn du viel Demos herunterladen willst, kauf dir die Elite.
     
    #62 mariobrand0, 25. Mai 2008
  3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    danke danke
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    aiiiiii ich rede vom Funk Controller!! ist doch wayne auf was für eine Basis der läuft es ist zumindest ohne kabel also auf funk.
     
    #64 ezio_auditore, 25. Mai 2008
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    achso sag doch gleich Funk Controller.
    Denn hat übrigends jede Version bis auf die Core
     
    #65 mariobrand0, 25. Mai 2008
  6. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ähh auch die arcarde version hat ein funk controller wieso ist denn sonst immer einer dabei=?
     
  7. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    hat ja auch keiner was anderes behauptet :p
     
    #67 mariobrand0, 26. Mai 2008
  8. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Core version ist ja die arcarde............. du sagst ja hier das die core keinen hat das stimmt nicht die core hat auch einen:D
     
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ne eigentlich nicht ganz.
    Die Core hat noch die alte Hardware, die Arcade schon die neue,
     
    #69 mariobrand0, 26. Mai 2008
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    core bekommt man noch kaum außer im inet also im laden sehe ich die nicht mehr.

    Edit: die core wurde sozusagen abgelöst von der arcade.
     
    #70 ezio_auditore, 26. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  11. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Achso dann sry dann geb ich euch recht
     
  12. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Jede Version außer die Core hat die neue Hardware
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
     
    #73 mariobrand0, 2. Juni 2008
  14. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    PS3

    Also nun einmal von meiner Seite, ganz klar PS3! ... und zwar aus folgenden Gründen:

    • XBox360 ist schon Idle etwa 1.3 - 1.5 Sone lauter (Das sind 27% mehr !!)
    • XBox360 ist kein Blu-ray Player
    • PS3 ist offiziell freigegeben die HDD zu wechseln (2.5'' SATA)
    • PS3 setzt auf die Cell-CPU Architektur
    • PS3 hat die deutlich höhere Stromaufnahme ... ;)
    Letztlich ist es wohl tatsächlich eine Glaubensfrage bzgl. der Marke und eine Frage der Spiele, die man bevorzugt spielen möchte.

    Ich muss dazu sagen, bei mir stand die XBox360 nie zur Diskussion, da die PS3 unbestreitbar der perfektere "PC" ist. Ausserdem kann ich doch keinen Film schauen, wenn drei Meter weiter der "Staubsauger" läuft ^^ ... Alternativ habe ich lange lange überlegt, die Wii anzuschaffen, einerseits aufgrund der deutlich geringen Preise für Konsole, Spiele, die beste Innovation bzgl. der Bedienung und das ganze super Zubehör. Letztlich gab aber eben doch der Blu-ray Player den Ausschlag.

    Zum Thema Giga: Also im Ernst ... Giga ist doch nun wirklich nicht objektiv! Da kann ich meinem Vorredner bzgl. Bild und N24 nur sagen: Recht hast Du.

    So long,
    ... and thanks for all the fish! :cool:
     
    #74 Filewalker, 3. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich denke nicht das Giga falsche Ergebnisse zeigt oder sie sogar fälscht von daher wird das wohl stimmen.
    Und wer wirklich Blueray brauch kann sich ja die ps3 kaufen aber ich finde grade das nicht als einer der Kaufgründe den ich benutze es nicht und ich halte auch nix von Filmen auf Konsolen. Ist halt eine Persönliche Frage ob mann Blueray brauch oder nicht.


    Xbox360 dB Sache stimmt wohl aber ich denke keiner spielt ohne ton :D von daher.
    Xbox360 Blueray Player soll ja noch was nachkommen.
    beim speicher kann man sich streiten wer es brauch für den ist es vorteilhaft wer nicht der lebt mit einer kleine platte.
    Cell-CPU : kann ich nur sagen die xbox 360 läuft gut mit dem CPU den sie hat von daher egal welche Technologie drinsteckt steckt es soll ja seine zweck erfüllen.

    schwammiges Argument sorry
     
    #75 ezio_auditore, 3. Juni 2008
Thema:

PS3 oder X-Box360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden