Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Diskutiere und helfe bei Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 25. Dezember 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
    Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob Dateien, die ich gerne in .avi Konvertieren möchte um dann per Netzwerk die Filme im ganzen Haus anschauen zu können. Jetzt brauch ich ein Programm das mir die .vob Dateien in eine .avi Datei umwandelt. Hab schon mehrere getestet, aber die meisten führen die .vob Dateien nicht zu einer .avi Datei zusammen, sondern in mehrere .avi Dateien oder sie sind schlichtweg zu kompliziert und erst noch in Englisch wo ich eh nicht viel verstehe.

    Das Konvertierungsprogramm sollte wenn möglich meine HD 5770 beim konvertieren mit einbeziehen.




    Vielen Dank Schonmal für die Antworten und noch schöne Weihnachten euch alle!


    Gruss
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Ich würde dir den SUPER Konverter empfehlen, der müsste alle Formate beherrschen.
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

    Ansonsten, kann das eventuell sein, dass der Windows Movie Maker, auch diese Funktion hat? bin mir da nicht ganz sicher.
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    SUPER kenn ich schon. Funktioniert nicht und ist mir viel zu Kompliziert!
     
    #3 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wenns SUPER auf Deutsch geben würde, ja, aber so ist er scheisse!

    ich probiers mal mit DVDVideoSoft.

    Editiert:
    Geht auch nicht, da DVD Kopiergeschützt ist obwohl AnyDVD installiert ist!
     
    #5 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab immer nen Error bei SUPER, k.a. wieso!
    Kanns sein weil die DVD Kopiergeschützt ist?

    Editiert:
    DVDx macht scheinbar seinen Job den er sollte. Mal schauen was rauskommt!


    Editiert:
    Es Funktioniert! Dauert einfach verdammt lange! Naja hab ja Zeit^^
     
    #7 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Was kommt denn da genau für eine Fehlermeldung?
    Hm, du könntest eventuell recht haben, dass es am Kopierschutz liegt, hab mich auch nicht so nah mit dem programm bis jetzt beschäftigt.

    Wenn, das konvertieren mit DVDx funktioniert, dann passts ja ;)
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Alternativ könntest du noch den Any DVD Converter Pro nehmen, bzw soweit ich weiß auch den Any Video Converter Free.

    Der DVD Converter kostet glaub ich knappe 30€ funktioniert aber tadellos und mit sehr guten Ergebnissen, beim Free isses eigentlich ähnlich, nur dass du da deutlich weniger Einstellmöglichkeiten hast.
     
  10. kshk1986
    kshk1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Freemake Video Converter gefällt mir sehr gut! Danke!
     
  12. Cinnayum
    Cinnayum Gast

    BlueRay Beratung

    Power DVD ist die schlimmste Softwareseuche, die es gibt. Lag bei meinem LG BR Brenner dabei und war nicht mal 1 Jahr lang für aktuelle gekaufte Blurays aus dem MM zu gebrauchen.
    Von der fürchterlichen und langsamen Oberfläche mal ganz zu schweigen.

    Bei der derzeitigen Filme-Situation (alles sind Streams und optische laufen nur mit Verrenkungen am PC) würde ich einen guten BR-Player kaufen und (wenn überhaupt) das billigste Laufwerk für den PC.
    Spiele kommen eh höchstens auf DVD (evtl. bei Retro-Spielen). Auf Bluray gibt es keine Spiele.

    Wenn du damit leben kannst, die Filme "auf Umwegen" am PC zu gucken, spielt das Laufwerksmodell keine Rolle. Hauptsache es frisst die aktuellen (Dual-Layer) Formate.
     
    #3 Cinnayum
  13. Homoioteleuton
    Homoioteleuton Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    hatte auch nie Probleme
    für alles hat man nen Treiber gefunden, wobei das meiste sogar mit den Standardtreibern läuft
    Die Leistung ist auch sehr gut, ebenso hat man zahlreiche Funktionen (odt. format, fingereingabe, gute Bluetooth unetstützung)
    Auch wurde mein MP3-player sofort erkannt, Windows konvertiert die Videos sogar automatisch ins richitge Format
    einfach nur top, und sogar umsonst, wegen MSDNAA
     
    #3 Homoioteleuton
  14. JoM79
    JoM79 Gast

    NETFLIX UHD nur mit HDCP 2.2 ??

    Venom89 schrieb: Trotzdem ist 21/9 häufiger anzutreffen bei Filmen. Auch bei Netflix, die ändern nicht das Seitenverhältnis Zum Vergrößern anklicken....
    Selbst wenn der Film 21:9 ist, sendet Netflix ihn in 16:9 aus.
    Also ja, sie ändern das Format.
     
    #3 JoM79
  15. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    USB DVD-Laufwerk für Filme gesucht

    AW: USB DVD-Laufwerk für Filme gesucht

    Wie hieß das gekaufte Laufwerk?
     
    #3 wuselsurfer
  16. DKK007
    DKK007 Gast

    Neuer PC - lohnt sich ein DVD oder BR LW noch?

    Im HauptPC hab ich auch einen normalen LG DVD Brenner und darunter noch einen LG Blueray Brenner. Der hat allerdings bis heute keine Blueray gesehen, weil die immer noch sehr teuer sind. Sowohl die Filme, als auch die Rohlinge. Ein DVD Brenner sollte also meistens ausreichen.
     
    #3 DKK007
Thema:

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Die Seite wird geladen...

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert - Similar Threads - Programm DVD Filme

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen: Hallo, Ich suche schon länger nach einem Programm womit ich ein DVD Menü für Anwendungen (z.B Spiele) machen kann (Wie z.B ComputerBildSpiele) MFG
freie Fragen 22. August 2015

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?: Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen? Ich wollte mir eine Rettungs-CD bei Acronis True Image 11 Home erstellen. Vier verschiedene CDs hat das Programm als...
Computerfragen 24. Januar 2010

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.: Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren. Also ich möchte einen Ordner von einer DVD kopieren, per Batch ohne einen Handgriff. Danke
Computerfragen 10. Februar 2010

Suche DVD Authoring-Programm

Suche DVD Authoring-Programm: Guten Morgen! Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem DVD-Authoring-Programm was ähnlich "einfach" zu bedienen ist wie Nero Vision 5. Kennt jemand von Euch ein vergleichbares Programm, am...
Software & Treiber 28. September 2008

DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm

DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm: Heja, Ich habe ein paar Konzert-DVDs, deren Ton ich gerne auch auf CD haben würde. Als Tonspuren liegen sowohl PCM als auch AC3/DTS vor. Das DVD-PCM aus den VOB-Dateien würde ich nun gerne auf...
Software & Treiber 16. Januar 2008
Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden