Probleme mit Maus?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Maus? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe vorhin bemerkt das plötzlich das doppelklicken auf ein symbol nicht mehr funktioniert. wenn ich z.b. unten in der leiste auf das msn-symbol klicke... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Computerfee, 11. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe vorhin bemerkt das plötzlich das doppelklicken auf ein symbol nicht mehr funktioniert. wenn ich z.b. unten in der leiste auf das msn-symbol klicke dann ging der messi beim doppelklick mit linker maustaste immer auf. nun kann ich klicken wie ich will - ich muß die rechte maustaste und auf öffnen. dasselbe z.b. bei antivir und anderen programm wenn ich z.b. bei einstellungen in die systemsteuerung gehe. andere programme gehen teilweise auf. woran liegt das? ich habe nichts verändert. vorhin ging das alles noch und jetzt kann ich auch wenn ich in der systemsteuerung auf "maus" klicke die geschwindigkeit des zeigers nicht mehr einstellen. der doppelklick auf die maus funktioniert auch nicht. ich habe die razer copperhead. die ist relativ neu und ich weiß nicht ob das an der maus liegt. habe sie neu installiert - ist aber immer noch so. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte? wenn ich auf die symbole auf dem desktop doppelklicke gehen diese auch nicht mehr auf...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    was ist denn wenn du den treiber einfach mal runterwirfst und dann versuchst einzustellen?
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @SynN: das habe ich doch schon gemacht - steht doch da...
     
    #3 Computerfee, 12. Februar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Stehts nicht :p
    Ich meine, den Treiber runterpfeffern und dann OHNE neuzuinstallieren einzustellen, du hast nur was von der Neuinstallation geschrieben. ;)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast

    geht ja inzwischen wieder. keine ahnung warum das gestern plötzlich nicht ging - vielleicht geht's auf grund der neuinstallation jetzt wieder. kann ja manchmal sein das sich da was verstellt, aber nun funzt es...
     
    #5 Computerfee, 12. Februar 2007
Thema:

Probleme mit Maus?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus? - Similar Threads - Probleme Maus

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Monitor hochkant = Maus Probleme?

Monitor hochkant = Maus Probleme?: Hallo alle mit einander. Mein Problem sieht wie folgt aus, ich nutze als zweit Monitor einen ASUS VS229 (falls diese Information wichtig ist.) Ich wollte ihn nun Hochkant hinstellen und habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Probleme mit der Maus im Startmenu von COD Advanced Warfare

Probleme mit der Maus im Startmenu von COD Advanced Warfare: Hallo zusammen! Ich habe seit gestern ein ziemlich seltsames Problem - Sobald ich bei Advanced Warfare im Multiplayer Menu bin, kann ich die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr...
freie Fragen 19. Dezember 2014

Maus Probleme -.-

Maus Probleme -.-: Hey, Wie es der Titel schon sagt habe ich Maus Probleme.. Also ich versuch' es mal zu erklären.. Wenn man Computer läuft .. ich aber nicht dran bin .. funktioniert die Maus nach einer weile...
Probleme mit Hardware 20. März 2013

Probleme mit meiner Computer Maus.

Probleme mit meiner Computer Maus.: Probleme mit meiner Computer Maus. Also ich habe eine ganz normale computer maus und diese schon seit 3-4 Jahren und jetzt spinnt sie aufeinmal denn immer wenn ich sie bewege...
Computerfragen 19. Mai 2010

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?: Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? Aus Platzgründen muss ich den großen Computerkasten deutlich weiter entfernt vom...
Computerfragen 28. März 2010

Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?

Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?: Hallo, ich habe eine G5 von Logitech und auch die aktuelle Software installiert! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorher bei meinem Vista Home Premium 32bit eine Maussoftware gehaubt die mir...
Software & Treiber 11. April 2010

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010
Probleme mit Maus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden