Problem nicht genügend Speicher vorhanden

Diskutiere und helfe bei Problem nicht genügend Speicher vorhanden im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab en Problem. Wenn ich mit der PSP online geh und dann auf eine bestimmte Seite geh, dann kommt eine Fehlermeldung und darauf steht: Nicht... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Hardi, 18. Mai 2009.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    Hab en Problem.
    Wenn ich mit der PSP online geh und dann auf eine bestimmte Seite geh, dann kommt eine Fehlermeldung und darauf steht: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

    Was kann ich dagegen tun, das ich trotzdem auf diese Seite kann?

    Editiert von peacemillion:
    Das gehört wohl eher zu den Spielekonsolen, das hier ist nicht die "Ich suche Tipps&Tricks"-Ecke, sondern die "Ich habe Tipps&Tricks, die ich mit anderen teilen will"-Ecke
     
    #1 Hardi, 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    mehr speicher einbauen ;) ne spass bei seite..es wird da sicher auch so ne art RAM geben..und wenn der voll ist dann wird die meldung kommen..einfach mal ducken was so im internen speicher an "offenen" sachen ist und die zumachen..dann mal nochmal probieren ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Mai 2009
  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ohne Erfolg
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Im PSP-Browser kann man glaub ich den Cache bis auf (leider nur) 2048KB hochsetzen. Funktioniert es dann?
    Sonst kann ich mich auch an keine Lösung erinnern (außer vll CustomFirmware inkl. alternativer Browser).
     
    #4 peacemillion, 18. Mai 2009
  5. thermion
    thermion Gast

    das problem liegt wie schon erwähnt am viel zu kleinem cache der nicht über 2 MB geht.
    meist triff der fehler auf wenn man sich seiten mit zu vielen/zu großen bilder ladet. cache löschen kann abhilfe schaffen, ist aber auch nicht so das wahre auf dauer. vl hebt ja sony mit einem update mal endlich das limit von 2 MB auf.
     
    #5 thermion, 19. Mai 2009
Thema:

Problem nicht genügend Speicher vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden